Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 10. März 2014
Über Geschmack lässt sich immer vortrefflich streiten. Daher stellen die folgenden Zeilen meine Meinung dar. Ich werde weder diskutieren noch Kommentare rezensieren.

Die Scheibe ist ein Hammer! Gradlinig covert MAB mit seinem Sänger und Schlagzeuger Stücke von bekannten Gitarristen und Gruppen - einen nach dem anderen. Eric Clapton, Metallica, Van-Halen, Vinnie Moore, Randy Rhoads, Jimi Hendrix sind nur einige Beispiele. Der Sänger Warren Dunlevy jr. singt die Stücke brillant. Schlagzeuger Joe Babiak trommelt als ging es um sein Leben. Der "große Meister" - MAB - spielt Bass, alle Gitarren und Keyboard in gewohnter Art- und Weise ohne zu sehr in unharmonisches Speed-Picking zu verfallen.

Herausgekommen ist eine kraftvolle Rock, HeavyMetal Scheibe die mit Rythmus und Harmonie und mächtigem Gitarrengebrüll aufwartet. Mir hat am besten das 8 Minuten lange Van-Halen Medley (EVH) gefallen. Die Klangqualität ist sehr gut. Volume rauf und dann anschallen, ansonsten bläst es einen aus dem Sitz. :-D

Die CD wird jedem Metal- und Gitarren Freak gefallen!