CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

TOP 1000 REZENSENTam 25. Mai 2016
Der Farbton des Seils passt mit dem Foto überein, vielleicht ein Tuck heller. Beim momentanen Anbieter "Hamburger Tauwerk" muss man die Länge in Metern als "Stückzahl" eingeben. Wir wollten mehrere Seile in unterschiedlicher Länge haben, dies war absolut kein Problem. Einmal die Gesamtlänge bestellt und unmittelbar (!) nach Kauf eine Mail über "Kontakt mit Verkäufer" hinterhergeschickt - reibungsloser Ablauf. Geliefert wurde fast so schnell wie mit Amazon Prime. Qualität super, die Enden sind behandelt, so dass sie sich nicht aufribbeln. Wir benutzen diese Kunsthanfseile außen für einen Terassenabgang. Im Gegensatz zu Naturhanf sind sie deutlich haltbarer. Die letzten Seile haben gut 10 Jahre gehalten - ein Wert, den ich für ganzjährige Beanspruchung durch Wind und Wetter hervorragend finde. Sie lassen sich im Frühjar mit Grünbelag Entferner gut benetzen und sehen dann wieder hübsch aus. Man kann sie auch abkärchern, aber auf keinen Fall mit der Dreckfräse, dass überleben die Seile nicht. Absolut sinnvoll ist es, die Seile wirklich von Werk passend auf Länge zu bestellen, wenn man es selbst versucht, ribbeln die Ende sehr leicht auf, dies habe ich bei den alten Seilen mal spaßeshalber probiert.
am 4. Januar 2016
Das Seil macht einen sehr hochwertigen Eindruck, ist sehr biegsam und verfügt über eine sehr weiche Oberfläche. Die Enden sind mit Isolierband professionell fixiert - zur besseren Optik habe ich die Edelstahlkappen des gleichen Anbieters mitbestellt, die auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Ich setze das Seil zur Absperrung zum Nachbar-Grundstück ein - also Außenbereich-Einsatz. Die ersten Land-Regengüsse sind schon rübergegangen und keinerlei Veränderung feststellen können. So soll's ja sein. Bin gespannt, wie es nach dem Winter dann aussieht.

Würde es nach aktuellem Stand wieder kaufen ...
am 24. April 2017
Gute Qualität,
Schnelle Lieferung
Gerne Wieder.
Das Abschneiden der Ware erfolgt eher zugunsten des Kunden.
Bei mir waren es ca 30cm zuviel, darüber freut man sich, habe es bei anderen Firmen auch schon anders erlebt
am 14. Juli 2017
Die Bestellung wurde superschnell bearbeitet.Ich bin von der Qualität absolut begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe es verschenkt und es sieht toll aus als Treppenhandlauf.
am 2. August 2017
Ich habe mir dieses Seil zum Trainieren gekauft. Es wurde an der Zimmerdecke montiert und hat den perfekten Durchmesser zum Greifen und Hochziehen.
am 30. September 2015
Schneller versand.
Ware wie beschrieben.
Sieht gut aus, wir haben unsere "veranda" damit abgegrenzt.
Würde ich wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen. hängt jetzt erst kurze Zeit aber scheint auch wirklich gut witterungsbeständig zu sein.
am 14. November 2017
Erwartungen vollstens erfüllt.
Super Qualität, schnellst Versandabwicklung.
Sehr empfehlenswert und ic würde es sofort wiederbestellen. Das Material ist angenehm zum Angreifen und auch sehr resistent.
am 20. November 2015
bin begeistert super schneller Versand, gute Qualität für den günstigen Preis
ist so wie ich es mir vorgestellt habe
würde ich wieder bestellen
am 22. Mai 2016
Zuverlässige Lieferung. Sieht super aus - sehr hochwertig. Im Einsatz für eine Terrassenabsperrung optimal.
Beim Schneiden vorher mit Panzerband oder Ähnlichem sauber abkleben (danach das Klebeband möglichst nicht mehr abziehen - oder nur sehr vorsichtig - da es sich sonst auftrennen kann).
am 21. April 2017
Hat alles super geklappt👍
Passt perfekt mit den Aufhängehaken in der Mauer und der Seilendkappe mit Ring auf das Tau...👍👍👍
review image