Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 24. Februar 2013
Das Buch dient als Nachschlagewerk und vermittelt alle wichtigen Inhalte.
Enttäuscht bin ich jedoch von der mitgelieferten CD.
Die Programme darauf sind notwendig um die Daten abrufen zu können.
Leider wurden diese im Gegensatz zum Buch nicht überarbeitet. Sie funktionieren unter Windows7 64bit NICHT!
Anhand der Programmdateien läßt sich ableiten das diese im Jahre 2000 das letzte mal geändert wurden.
Schwache Leistung für diesen Preis!
am 2. Dezember 2011
Ich (selbst ein venture capitalist) bin von diesem Buch begeistert. Das Buch umfasst die wichtigesten Punkte für ein erfolgreiches Venture. Das Buch ist ein Muss in der Bibliothek sowohl als Vorbereitungslektüre für Neulinge im VC-Geschäft als auch als Nachschlagewerk für Erfahrene. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.