Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken

am 25. Oktober 2012
Die Architektur der Windows Communication Foundation (kurz WCF) für mich eine Art Wunderwerk für verteilte Anwendungen.
Diese zu verstehen und für seine Lösungen zu verwenden ist Ohne Fachlektüre schier unmöglich.

Ich Danke dem Autor dieses Buches (Rolf Wenger), dass er es mir ermöglichte diese Architektur in meinen Lösungen nun einzusetzen.

Das Buch selbst ist sehr gut strukturiert,.. (Inhaltverzeichnis, Stichwortverzeichnis, Beschreibung...
MS-Press halt.. so kenn Ich und mag Ich das auch ;-) )

Sehr sehr Viele Beispiele, an die man die WCF verstehen & "bändigen" kann. !LIKE IT!

Sehr sachlich und gut dokumentierte Klassenbeschreibungen, welche man gut nachvollziehen kann.

Es wird auch ausführlich auf einen wesentlichen Aspekt bei verteilten Anwendungen eingegangen,. -> der Sicherheit! Stichwort: SSL & Sicherheitsstufen.

Ebenfalls gut erklärt und für mich persönlich DER Höhepunkt ist REST-WCF, da "REST" meines erachtens nach logisch und multifunktional ist.

Alles in allem wird auf jedes Detail der WCF ausgibig eingegangen, erklärt und beschrieben so dass man den Aufbau dieser Architektur einfach nachvollziehen kann.