Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Juli 2016
Toller Holzschmuck der hier verarbeitet wurde. Was mir richtig gut gefällt das er von beiden Seiten geschnitzt ist. Er wird zum 1.Geburtstag verschenkt daher ist es praktisch das er sehr leicht vom Gewicht ist und dann auch mal zu besonderen Festen getragen werden kann.
review image
am 9. Oktober 2014
Da meine sonstigen Ketten hauptsächlich metallisch sind, war meine Überlegung mir eine aus Holz anzuschaffen. Ich suchte ein mythologisches Symbol und wurde mit Thors Hammer mehr als zufrieden gestellt. Durch das längenvaribaele Band ist der Anhänger leicht ab- und anzulegen.
Ich verwende die Kette mitlerweile nun seit eine paar Monaten und bin vollkommen zufrieden!
am 21. April 2013
Ich bin total zufrieden, mit diesem Schmuckstück. Es sieht genauso aus wie auf dem Foto und war sehr gut verpackt. Der Schiebeverschluss macht das An- und Ablegen der Kette sehr einfach. Das Textilband ist dünn, aber gleichzeitig reißfest und mit dem Anhänger kaum auf der Haut zu spüren.
am 18. August 2015
Das Mjölnir ist eine wunderschöne Halskette. Lieferung war erstaunlich schnell. Das Holz ist überraschend leicht.

Bin sehr froh diese Kette gekauft zu haben. Asenheil und Wanensegen Freunde des Asatru.
am 18. September 2015
Ich bin super zufrieden mit dieser Kette sie ist sehr schön. Ich hab sie für meinen Freund bestellt für seinen Geburtstag also vom Tragegefühl weiß ich noch nichts. Der Kundenservice ist auch super nach einem kleinen Schönheitsfehler bei der Kette schickten sie mir eine neue zu.
Top Kette!
Top Kundenservice!
am 25. Mai 2014
Den Anhänger habe ich als Geschenk für meinen besten Freund gekauft - er hat sich riesig gefreut.

+ der Anhänger wirkt in der Hand erstmal recht groß, aber hat man ihn angelegt, fällt das nicht mehr sooo sehr auf

+ der Anhänger ist aus einem Stück Palisanderholz geschnitzt. Das dunkle Holz wirkt richtig schön wertig in Kombination mit den filigranen Schnitzarbeiten

+ das mitgelieferte Textilbändchen ist dünn aber robust und vom Hersteller so konzipiert / geknotet, dass man es jederzeit in der Weite verstellen kann

Alles in allem ein absolut schönes Stück, welches sein Geld wert ist.
am 7. Oktober 2013
sehr schöner Anhänger , angenehm zu Tragen , top verarbeitet , jeder Zeit wieder...
Den Anbieter kann ich auch empfehlen , sehr schnelle Lieferung und ein guter Preis für das perfekte Schmuckstück...
am 11. August 2013
Wirklich SEHR SCHNELL geliefert und dies auch in einem super Zustand. Es ist sehr gut verarbeitet und sieht genau so aus wie auf dem Bild.
Lief auch wirklich alles einwandfrei, daher auch volle 5 Sterne.

Danke und immer wieder gern.
am 20. August 2013
Hatte mir tausende Varianten aus Metall angesehen und konnte mich nicht entscheiden, weil man ja immer was auszusetzen hat. Für mich gehören auf einen Thors Hammer keine Totenköpfe, keine Blumen oder gar ein anderes Muster als keltische Knoten. Deshalb fand ich dieses hier vom Design schon mal spitze. Es ist auch beidseitig bearbeitet, was bei manchen anderen Anhängern einfach nicht dabei steht. Das Holz ist sehr leicht und ist noch etwas dunkler als auf dem Foto. Bei genauem betrachten sieht man leichte schwarze Streifen (fast wie als wäre es das Holz selbst). Fand ich nicht schlimm. Das Band war das Einzige was ich geändert habe bevor ich es meinem Freund schenkte. Leder sieht einfach besser aus und ein Verschluss dazu kostet auch nicht viel :)
am 11. September 2014
Habe mir die Kette geholt weil ich das Symbol toll finde, leider ist die Qualität schlecht. Es ist sehr leicht wordurch es sich gut tragen lässt .jedoch fühlt sich das "holz" sehr billig an . Beim auspacken kamen mir dann auch noch die seitlichen Holzkugeln entgegen , die wohl beim Versand zerbrochen sind.naja wenigstens sieht es gut aus und hat nicht viel gekostet, jedoch ein zweites mal würde ich es nicht bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken