Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 31. Dezember 2013
Ich habe für meinen Wintergarten drei unterschiedliche nano Versiegelungen bestellt die auch alle Promt ankamen!
Es hält aber keine einzige was sie verspricht...
Habe vier Fenster (alle Wetterseite) jeweils mit einem anderen Produkt genau nach Anleitung eingelassen und eines ganz normal mit fensterputzmittel gereinigt, erkenne jedoch nach gut einem Monat keinen Unterschied!
Schade da keines der drei Produkte ein Schnäppchen war...
Gebe zwei Punkte da es zumindest gut zu verarbeiten war und das Fenster streifenfrei sauber gemacht hat jedoch leider ohne den gewünschten abperleffekt...
am 4. November 2013
Bei der ersten Benutzung ergab sich als erstes das Gefühl, schon wieder so ein dickes Geschmiere welches die
schwarzen Anbauteile mit schwer entfernbaren weißen Flecken versaut.
Beim Abreiben merkte man jedoch den Unterschied. Keine Flecke, super Glanz und super glatt. Man hat
das Gefühl als könnte man die Schutzschicht sehen so wie bei Klarlack.
Kleiner Wehrmutstropfen ist der hohe Verbrauch. Man muss allerdings auch sagen, irgendwo muss
eine dicke Schutzschicht ja auch her kommen. Die Scheibenversiegelung hält was sie verspricht.
am 23. Juni 2013
Doing the superb job not only refreshing the colour but giving sensible and visuable protection against dust,scratches and nano against rain water.Minus point i: I think the Marder like it a lot cause from 6-7 cars out jump on mine fresh treated at night....
am 3. August 2014
Ich habe die Nano Versiegelung nach der normalen Politur an meinem Auto (Mini Countryman) aufgetragen.
Leider ist trotz Vorsicht ein Teil an die Kunststoffteile geraten - färbt aus!!!!
Die Scheibenmittel ist leicht aufzutragen und kommt bei Regen top.

Vorsicht nur bei Kunststoff ( besser abkleben!), dann hat man mehr Freude nach einigen Stunden Arbeit.
Es hält auch sehr lange.
am 19. April 2012
Hamlett 7000 und 5000 funktionieren! Sie funktionieren einfach grandios.

Ich habe damit meinen A Corsa in ca. 30 Minuten und die E-Klasse meines Vaters in ca. 45 Minuten komplett poliert und das ganze schweißfrei! Das Ergebnis ist überwältigend, das Auto ist danach so glatt, dass ich die Hamlet 700 Flasche auf das Dachgestellt habe und sie mir runtergerutscht ist.

Die Handhabung ist so einfach, man trägt das Mittel auf und cremt das Auto in einer Leichtigkeit ein, wie die Pfanne mit der Butter. Beim eigentlichen polieren muss man nichts leichteres machen als mit einem Tuch das ganze wieder runterzureiben. Dafür ist keine Kraft nötig, ja selbst wie im Tv-Clip zusehen, ist der Handballen und ein leichtes kreisen völlig ausreichend!

Bei Hamlet 5000 bleibt mir wenig noch zusagen, es funktioniert genauso einfach und gut wie Hamlet 7000 nur eben für die Scheiben.

Empfehle ich allen, die ein Auto haben!
am 25. November 2013
Die Produkte sind sehr gut. Bitte wirklich sehr dünn auftragen und dann gründlich mit Wasser abspülen. Ich empfehle es gern weiter.
am 22. April 2013
Der hamlet fuer die wind schutz scheibe ist einfach klasse. Den anderen hamlet habe ich noch nicht aus probieren koennen
am 17. März 2014
Alles funktionirt wie vesprochen. Bitte wirklich sehr dünn auftragen und dann gründlich mit Wasser abspülen. Ich empfehle es gern weiter.