am 15. September 2015
Diesen Stadtführer kann ich nur empfehlen, sehr übersichtlich und interessant geschrieben. die Kinder kamen auch gut zurecht und hatten ihre Freude an den Führungen. . Elke Hauf
am 13. Dezember 2013
Wer schon andere Hamburg-Bücher hat und immer noch interessiert ist, ist mit diesem Buch und den darin enthaltenen Vorschlägen, die m. E. manchmal durchaus die Bezeichnung "Geheimtip" verdienen, gut bedient.
am 20. März 2016
Tolles Buch, viele interesante Tips. Hamburg mal ganz anders.
Habe es als Geschenk gekauft. Ist sehr gut angekommen.
Einiges wurde bereits ausprobiert und hoch angepriesen.
Empfehlenswert
am 6. Januar 2014
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, kam aber glaub ich sehr gut an. Viele tolle Orte vorgestellt in Hamburg.