Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. September 2013
Ist absolut billig innen verarbeitet. Der Griff stört im inneren. Ist für grössere Kameras nicht geeignet. Die Räder sind aus hartem Materiel und machen einen grossen Lärm. Gummi Räder Wären hier besser. Aber für diesen Preis kann man sich ja nicht besser erwarten. Notebook konnte nicht eingepackt warden da durch meine Kamera (Eos 1DS Markiii) ist den oberen Teil gewölpt und kann dadurch einen flachen Element wie ein Notebook nicht mehr einpacken.
Ist für kleinere Kameras besser geignet. Es fehlte beim kauf die nötigen Informationen für eine richtige kaufentscheidung.
am 13. Juni 2014
Zum Transport meiner Kameraausrüstung auf einer langen USA-Reise war er absolut hilfreich.
Der Stauraum ist ausreichend. Einzig hätte ich mir gewünscht das die 'Tasche' für das Kamerazubehör nicht lose in dem Innenteil liegt sondern nochmals befestigt wäre. Ich habe mir mit dem Innengurt ausgeholfen, es ist aber keine gute Lösung.
Sonst war ich vollauf zufrieden.
am 13. Juni 2014
absolute empfehlung! mit dem kauf macht man nichts falsch!
gute qualität, angenehmes handling, viele verstaumöglichkeiten.
preis- leistungsverhältnis stimmen.
hama miami
am 17. August 2013
Die Idee ist gut, aber in der Praxis kann der Deckel nicht ganz aufgeklappt werden ohne dass der Reißverschluss kaputt geht. Die hintere Stange hinten in der Mitte ist stoehrend und sehr schlecht mit den inneren Fächern vereint. Der Rucksack lässt sich sehr schlecht auf den Rücken tragen, er ist nicht gepolstert und tut im Kreuz weh. Der Rucksack ist nicht das Geld wert.
am 12. Oktober 2013
Ich war schon lange auf der Suche nach einer günstigen Alternativen zu den hochpreisigen Kameratrolleys auf der Suche. Bei Hama bin ich dann fündig geworden. Ich bin sehr begeistert von dem Trolley. Die Verarbeitung ist super. Das Material ist stabil und die Trolleyfunktion wirkt auch robust. Der Trolley lässt sich auch sehr angenehm als Rucksack tragen.
Dennoch hätte ich einen Verbesserungsvorschlag. Man sollte den Rucksack noch in einer größeren Variante anbieten, da dieser für meine Bedürfnisse fast zu klein ist. Im Inneren befindet sich bei mir ein 24-70mm, 70-200mm, Body 5D, zwei Aufsteckblitze, diverses Zubehör. Der Body ist mit Batteriegriff zu hoch für den Rucksack, da er scheinbar für kleiner Bodys oder Bodys ohne Batteriegriff ausgelegt ist. Aus Platzgründen kann ich die Kamera nicht mit Objektiv angebracht in dem Rucksack verstauen, da die Positon die dafür vorgesehen ist unter dem Griff ist. Somit muss alles getrennt verstaut werden. Deshalb nur 4 Punkte. Wäre der Rucksack etwas tiefer, dass die Kamera mit Batteriegriff optimal hineinpassen würden, würde ich 5 Sterne vergeben. Trotzdem ist er sehr zu empfehlen.