Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 24. Mai 2014
Da ich eine Bridgekamera besitze, bietet der Rucksack mir reichlich Platz für Zubehör und Verpflegung auf meinen Tageswanderungen. Neben der Kamera passen nach Umbau der Trennteile noch zwei Liter-Wasserflaschen hinein, es bleibt ein Fach für Proviant und eines für kleines Zubehör (Filter/Achromaten in einer kleinen Tasche). Das vordere Fach nutze ich für Wanderbücher, Karten und Notizmaterial. Dank Bauch- und Brustgurt vertreilt sich das Gewicht selbst wenn er voll bepackt ist recht gut, die Schultergurte sind breit und gepolstert. Bisher hatte ich selbst nach stundenlangen Wanderungen keine Rückenprobleme.

Das erste Exemplar hatte leider nach kurzer Zeit eine kaputte Nah an einem Tragriemen, ein Umtausch erfolgte jedoch problemlos gegen ein neues Modell, das bislang keinen "Verschleiß" zeigt trotz häufiger Nutzung.
am 8. Dezember 2013
Habe den Rucksack von HAMA seit einigen Wochen in Verwndung.
Ich bin sehr zufrieden damit.

+ viel PLatz für meine Ausrüstung (Kamera mit Objektiv, 4-5 weiter Objektive, Blitz, Zubehör)
+ gute Polsterung
+ gute Verarbeitung
+ angenehm zu tragen

+/- der Rucksack ist etwas tief; so können Objektive teilweise stehend, und damit platzsparend verstaut werden. Liegende Objektive können dadurch aber teilweise etwas verrutschen
am 3. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell - innerhalb eines Tages. Rucksack bittet viel Platz für meine ganze Ausrüstung - Kamera, 3 Objektive , Blitz, Ladegerät, Kabel, etc. und ist trotzdem nicht so groß und angenehm zu tragen, Dank der guten Polsterung innen und aussen , absoluter Schutz für Ihre Ausrüstung und guter Tragekomfort. Außerdem war das Produkt deutlich günstiger als im Geschäft.
am 23. August 2014
einfachen Rucksack für einen ziemlich günstigen Preis, die auf gewöhnlichen Amateur mit einer Kamera und ein paar zusätzliche Geräteschäden gerecht zu werden, ist es nicht mehr Platz für die persönliche pripomočje, Geldbörse, Handy, Wasserflasche, Karte, Messer, ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken