Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 4. Dezember 2013
DIe Bildqualität ist gut, solange man nicht zu seitlich drauf schaut. Ich werde ihn allerdings wieder zurück schicken, da er keine Zufallswiedergabe/Shuffle-Modus hat.
am 24. September 2013
Wir haben sehr viele Rahmen probiert. Dieser hat uns überzeugt. Automatisches Drehen funktioniert klasse! Seine Fernbedienung spricht gut an, was bei anderen oft nicht der Fall war.
am 13. Januar 2014
Der Artikel entsprach der Beschreibung und ich bin voll zufrieden. Auch die kurze Lieferzeit ist einsame Spitze. Kann man nur empfehlen.
am 10. Januar 2013
Die Qualitär der darstellung ist unbefriedigend.
Satte Farben werden verwaschen dargestellt.
Fotos im Hochformat werden Quer gedreht.
Ich konnte keine Einstellung finden, dies zu ändern.

Zusätzlich war die USB-Buchse unbrauchbar, da schief eingebaut.

Menuknöpfe umgekehrt als man es gewohnt wäre.
am 13. Januar 2013
Der Bilderrahmen ist optisch ganz schlicht. Die Ausstattung an Steckplätzen für ein USB-Stick oder eine SD-Karte sind auch absolut Standard. Der interne Speicher ist mit 32MB bescheiden, aber er reicht um einige Bilder dort zu speichern.

Was leider nirgends erwähnt wird ist, dass der Bilderrahmen nur Bilder mit einer Auflösung von bis zu 800x600 Pixel fehlerfrei anzeigen kann (dies wurde erst nach langen Ausprobieren herausgefunden). Wenn die Bilder größer sind, gibt es graphische Fehler in Form von farbigen Linien auf den Fotos oder es werden nur Teile des Fotos angezeigt.

Die Bedienungsanleitung ist auch sehr kurz gehalten und beschreibt wirklich das Allernötigste. Sollte man jedoch ein Problem haben, so ist mühseliges Herumprobieren notwendig, um es zu beheben (z.B. Fotos aus dem internen Speicher löschen oder zwischen den Speichermedien wechseln). Iih würde mich selbst als durchschnittlich technisch begabt einschätzen. Würde ich nicht noch einmal kaufen.
am 12. Dezember 2013
Funktion und Bedienung ist gut
Bilder sind aber enttäuschend dargestellt. Es fehlt an Leuchtkraft, sie wirken grau und matt.
Die Bilder wirken an jedem Monitor besser.
am 8. November 2014
...und wieder ärgert man sich über ein Produkt. Die Auflösung ist schrecklich. Das Menü nicht benutzerfreundlich und und und...
Nie wieder!
am 12. November 2013
Dieser digitale Fotorahmen zeigt von vorne ein einwandfreies Bild, sobald man von Links oder rechts betrachten will, ist das Bild nicht mehr klar. Da ich den Fotorahmen erst nach der Rückgabefrist getestet habe, bleibt mir nichts anderes Übrig, als direkt hinein zu schauen, wenn also mehrere Personen davor sitzen, ist die Bildqualität von der Seite aus nicht gut.
am 3. Oktober 2013
Weil es sehr kompakt ist, die Bildqualität gut illustriert wird, es handlich und leicht zu bedienen ist. Zum weiterempfehlen :-)
am 15. Januar 2013
Ich bin mit dem produkt sehr zufrieden, es entspricht meinen Vorstellungen und der Service ist auch in Ordnung.
Vielen Dank. J.G.

1 beantwortete Frage anzeigen