Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Preis:44,90 €+ 2,90 € Versandkosten

am 20. Oktober 2009
Die Verarbeitung des Rucksacks ist hervorragend und es ist ausreichend Platz. In meinem fall 3 Objektive 1 Aufsteckblitz ein Body sowie Gegenlichtblenden diverse Kabel und kleineres zubehör und ein eigenes Laptop-Fach. In einem separaten Staufach ist auch noch genug Raum für etwas Verpflegung und eine warme Jacke oder ähnliches.

Einziges wirkliches Manko an diesem Rucksack und deswegen auch nur 4 statt 5 Sterne: die Klett-Aufhängungen fürs Stativ lassen sich an diversen Außenschlaufen zwar einhängen aber dann Baumelt es wild herum beim laufen und belastet mit der Zeit die von der Ausrichtung her nicht darauf ausgelegten Einhängeschlaufen doch sehr. Mir ist zwar noch keine der Nähte ausgerissen aber die Schlaufen am Rucksack sehen teilweise arg mitgenommen aus.
am 26. Januar 2014
Der Rucksack ist für die Kameraausrüstung unserer Tochter. Er fast die beiden Nikon Bodies und das Superzoom 50 bis 500 mm von Sigma und die beiden anderen Objektive. Ausserdem ist der Kamerarucksack auch "nur" als Rucksack zu verwenden. Rucksack wurde schnell geliefert und entsprach genau unseren Vorstellungen. Wir hatten leider vom Verkäufer keine Trackingnummer für den Transport erhalten, die Ersparnis zu anderen Shops machte dieses Manko aber wieder weck.
am 21. Februar 2015
Ausser dem Gewicht gibt es nix zu meckern. Sehr gut verarbeitet. Viel Platz für Fotozubehör und andere Dinge wie Essen und Kleidung. Preis TOP.