Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 28. November 2016
uns spassig für Motto-Partys - zumindest habe ich es für eine 70er Jahre Party gekauft. Für was anderes ist sie eigentlich nicht zu gebrauchen. Evtl. noch am Innenspiegel im PKW :-)

Aber für den Preis vollkommen okay. Man muss ja immer die Relation sehen.
am 30. Januar 2015
Im Laden wäre mir sicher gleich die fehlende Perle aufgefallen und hätte deswegen die Kette nicht gekauft. Leider ist wohl die Perle auch nicht beim Versand verloren gegangen, sondern musste vorher schon gefehlt haben.
Aber für den Preis, dann auch noch so eine weite Reise und keine Versandkosten ... gibt es 4 Sterne weil das ist einfach für einen Onlineversand schon fast unschlagbar.
am 4. Dezember 2016
Ich kaufte diese Kette für eine Mottoparty . für diesen einen Tag erfüllte Sie den Zweck , ansonsten würde ich Sie nicht wieder kaufen . Man bleibt überall dran hängen und die Kette selber sieht auch nicht so besonders aus .
am 30. März 2016
im Stil der 70-er Jahre, passt zu den neuen bunten Musteroutfits recht gut. Lieferung war schnell, das Teil ist für den Preis auch in Ordnung. Ziemlich großer Anhänger, sieht auf der Abbildung vielleicht etwas kleiner aus. Die Kette ist auch ziemlich lang. Ichtrage sie, wo sie dazu passt, recht gerne. Man sollte jedoch vorher prüfen, wenn mann sie zu hellen Blusen trägt, ob die Kette nicht auf dem Stoff abfärbt.
am 29. Januar 2015
Habe mir diese Kette für meinen Geburtstag bestellt, da wir wieder eine Mottoparty veranstalten.
Aufgrund der Rezessionen habe ich diese Kette bereits am 09.01.2015 bestellt, um sie auf jeden Fall bis Ende Februar zu haben. Und siehe da, am 24.01.2015 (also 2 Wochen später) hatte ich die Kette bereits bei mir zuhause. War positiv überrascht.
Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass eine kleine braune Perle bereits fehlt, aber dies ist eigentlich nur beim genaueren Hinsehen ersichtlich. Aber für den Preis ist das schon okay so.
Habe auch jetzt schon einige Komplimente für diese Kette erhalten.
am 19. Januar 2015
Leider nach dem Auspacken direkt defekt..................Steine ausgefallen und Kette gerissen,wirklich ärgerlich!Schade,das Faschings-Kostüm sah dann nur halb so gut aus wie gedacht
am 4. Februar 2017
nach dem ersten kurzen Probetragen ist die Kette beim ausziehen sofort kaputt gegangen. Sehr schade. Daher nur einen Stern. Für den Preis hab ich auch keine all zu lange Lebensdauer erwartet. Aber sowas darf auch nicht vorkommen.
am 3. April 2014
Leider eeeewige Wartezeit. Der Anlass, für den ich die Kette bestellt hatte, war längst vorbei (ca. 4 Wochen nach dem Ereignis, Lieferdauer ca. 6 Wochen)
am 2. März 2016
Die Kette ist wirklich schön, ich benötige sie eigentlich nur für Karneval. Sie sieht aus wie abgebildet, Farben auch.
Leider hat die Lieferung "sehr" lange gedauert und ich hatte damit gar nicht mehr gerechnet. Tolle Überraschung.
am 7. Mai 2015
Die Kette hat zwar nicht die beste Qualität aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Die kleinen Blümchen kann man sehr gut sehen und die Kette passt zu vielen Looks, ich trage sie gerne auch im Alltag und nicht nur zu Fasching oder ähnlichem :-)