Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: One Size|Ändern
Preis:7,99 €+ Versandkostenfrei

am 16. Oktober 2011
102cm täuschen etwas über die Grösse!!Wenn die Beine Ausgezogen sind vileicht aber, in Position gestellt hat sie nur nioch ca 70 cm!!!
Aber es ist ein herrliches Teil,meine Frau hat sich schon erschrocken!!!
Man kann die Bein super in jeder richtung biegen und sie so super hinstellen wie man es braucht,oder an die Decke hängen.
Die blinkenden Augen sind dann noch der Bonus,was bei dunkelheit klasse ist
Ein guter Kauf
am 7. September 2014
Schaurig-schöne Deko-Spinne, welche ich mir wieder kaufen würde.
Allerdings hat die Spinne KEINE! Der hier angereisten Eigenschaften.
A – die Größe. An der längsten Stelle (spitze linkes Vorderbein – spitze rechtes Hinterbein) misst das Teil genau 72 cm! Dabei sind die Beine nicht mehr gebogen, sondern kerzengerade gestreckt.
B – was soll das mit leuchtenden Augen? Leuchten hat etwas mit Licht oder wenigstens Reflexion zu tun. Beides ist hier nicht gegeben. Die billigen, reingeklebten etwa stecknadelgroße Plastikaugen verschwinden eher unscheinbar unter den vielen schwarzen Haaren der Spinne.
Aus diesem Grund schlechte Bewertung – da einfach Verbrauchertäuschung.
am 11. Oktober 2013
Schöne ekelige Deko.
Spinne ist krass haarig, die Beine sind aus Draht und können nach Wunsch verbogen werden.
Wenn die Spinne zum hinstellen gebogen wurde, hat sie einen Durchmesser von ca 50cm.
Die Augen sind rote LED's die blinken, 2 AA Batterien werden benötigt (nicht im Lieferumfang), am Batteriekasten ist ein Ein-Aus-Schalter.

Gruss Dirk
am 20. Oktober 2015
Im Preis-Leistungsverhältnis kommt diese feine Halloweendeko wirklich gut weg. Natürlich sieht das Teil nicht 100% genauso aus wie auf dem Bild. Die Beine waren für den Versand immerhin zusammengeklappt wie bei einem Zollstock. Es liegt also weitgehend an der eigenen Geschicklichkeit, die Spinne wieder so auseinander zu fummeln, daß es auch gut aussieht. Meine Spinne habe ich übrigens Helga getauft, nach meiner schrecklichen Tante Helga.

Einen Punkt ziehe ich ab für die Augen: Helga schielt wie Clarence, der Löwe. Und die Augen blinken. Das nervt. Ein durchgehendes Leuchten oder ein sanftes Dimmen von dunkel nach hell und zurück hätte ich akzeptiert; aber keine Kirmesbeleuchtung. Bei mir bleiben die Augen also ausgeschaltet.
Übrigens hat sich jemand schon tüchtig erschreckt beim Anblick von Helga. Auf den ersten Blick, bspw. um die Ecke kommend, funktioniert der Grusel tatsächlich einmal ganz kurz. Danach natürlich nicht mehr.
review image
am 21. Oktober 2011
Nich täuschen lassen von der Größe. Beim lesen war ich total begeistert und dann kam die Ernüchterung beim auspacken.
Von Bein zu Bein mag es sein, dass die Spinne auf eine Größe von 102 cm kommt, aber in dieser Position bringt man
sie nicht an. Meinem Vorredner kann ich da nur zustimmen. Dennoch muss erwähnt werden, dass die Spinne aus meiner
sicht ihr Geld wert ist. Wir haben die Beine leicht gewinkelt und die Spinne wirk sehr imposant. Aufgrund der
Leichtigkeit haben wir die Spinne direkt an der Wandlampe eingehakt und somit ist sie der Hingucker für jeden
Besucher und bei dem ein oder anderen folgt vor dem Hallo ein aahhhh ;-)
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Oktober 2014
Die plüschige Spinne besitzt zwei rotblinkende Leuchtdioden als Augen, die vor allem im Dunkeln einen schön schaurigen Effekt ausmachen. Hierfür werden lediglich zwei AA-Batterien benötigt, die im Batteriefach im Bauch der Spinne eingesteckt werden. Im komplett ausgestreckten Zustand bringt es die Spinne auf einen Durchmesser von einem Meter, aber die Bein sehen angewinkelt wesentlich effektvoller aus, was der großen schwarzen Spinne einen wirklich gruseligen Flair verleiht.

Am Körper der Spinne befindet sich noch eine Schlaufe, an der man die Spinne auch aufhängen kann. Als Dekoration zu Halloween oder einer Gruselparty ein echter Hingucker. Hier stimmen einfach Preis und Leistung. Ich bin begeistert.
am 17. November 2014
Hammer Hammer Deko!!! Das war ein Hit auf meiner Halloweenparty. Ich muss schon sagen, ich habe echt geschwitzt. Ich dachte, dass die Spinne nicht rechtzeitig kommen würde, sie ist im Frankfurter Zoll hängen geblieben. Wahrscheinlich haben sich die Zollbeamten kaputt gelacht :D
Ausgepackt, zurecht gebogen und an den Schrank gehängt, schon war der Gruseleffekt da. Spider begrüßte mich jeden Morgen mit seinen feuerroten Augen und ich musste mich auch immer wieder erschrecken….ohne Scheiß ;D
Für mich einer der besten Käufe in diesem Jahr!!!
am 4. Oktober 2012
Mein Sohn liebt Halloween und ich hasse Spinnen! Jetzt wohnt dieses haarige Monster in meiner Küche und immer wenn ich morgens früh den Lichtschalter drücke, erschrecke ich ein kleines bisschen! Somit hat sich der Kauf also schon gelohnt, jedenfalls aus Sicht meines Sohnes. Aber ganz ehrlich: für den Preis finde ich das Vieh richtig klasse! Schön groß, nicht zu übersehen und wenn an Halloween das Wetter mitspielt, werden wir sie aussen ans Haus hängen, damit auch die Nachbarinnen was davon haben! Ich denke, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Ding meist ruhig in der Ecke sitzt, kann man es klar empfehlen! Happy Halloween!
am 28. Oktober 2014
Sie sitzt in einem extra dazubestelltem 3,0m Netz mit einer "kleineren" Spinne. Vielleicht gibt es ja Halloween Nachwuchs mit Babyspinnen?
Die Qualität ist besser als bei dem Preis erwartet. Die Augen leuchten gruselig rot. Wir sind noch nicht darauf gekommen, wie wir das Blinkleuchten auf Dauerbrennen schalten können, ggf. ist das nicht vorgesehen? Deswegen kommt die Spinne auf die Terrasse, im Wohnzimmer macht uns das Irre.
am 22. November 2014
Superklasse - das Teil ist RIESIG!!!! Und OHNE die Leuchtaugen am Besten. Kommt natürlich in einem Spinnennetz besonders gut.

Absolut klasse ... macht auch den Eindruck, das es mehrere Jahre eingesetzt werden kann.Zumindest sind die Beine relativ stabil

1 beantwortete Frage anzeigen