Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Mai 2015
Leider lädt unsere Tochter gerne kostenlose Apps runter und spielt dann "2 min." damit. Danach findet sie sie meist langweilig. Da das System dieser Apps bei fast allen gleich ist, gibt es keinen großen Spielfluss, da alles was Spaß macht extra kostet. Man wird heiß gemacht, um dann Geld ausgeben zu müssen. Kann man mögen, muss man aber nicht! Deshalb nur 2 Sterne.
am 22. Februar 2014
Viele Möglichkeiten, kreativ zu werden. Meine Tochter liebt es fast ein zu sehr. Sie ist schlicht begeistert.
Es wirkt anscheinend, da sie auch immer wieder ein Blatt zur Hand nimmt und selbst zeichnet.
am 23. Februar 2015
Schade dabei ist, wenn man sich ausversehen für eine Farbe entschieden hat, kann man es nicht wieder
rückgängig machen. Oder man ist zu doof dafür, meinem Patenkind gefällt es zwar, aber das stört sie.
am 23. Oktober 2013
Es wird nach einiger zeit langweilig aber das ist eigentlich mit jeden spiel sooo also wird es langsam sehr interessant und die Welt ist einfach nur ein cooles Spiel.
am 9. Februar 2014
Wow auch noch gratis ich bewerte Spiel ehr kritisch aber vor kann ich nur sagen spitze! 5 Sterne !!!!!!!!!
Ich bin so beeindruckt tollen Grafik und vieles mehr
am 28. Oktober 2013
dieses spiel ist für meine kids. sie sind sehr begeistert davon, und gratis ist es auch noch, ich würd mal sagen, so ab 8 jahren ists ok