Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Hallo, meine lieben Bücher...

Karo Peaceland "kalinkaro"
 
Seide. Roman
Seide. Roman
"Ein sanft und leicht geschriebenes, eher komponiertes Buch... wunderbar!"
Fool on the Hill
Fool on the Hill
"Dabei tauchte ich völlig ab. Spannung, Witz, Fantasie und eine sehr ungewöhnliche Geschichte haben mich überzeugt."
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin
"Eine andere Welt, eine andere Zeit und doch eine Gemeinsamkeit: die Liebe zu Büchern. Dieses Buch empfehle ich den Menschen, die Seide von A. Baricco genossen haben."
Bonjour tristesse
Bonjour tristesse
"Die Geschichte dieses Mädchens in der Pubertät faszinierte durch eine zauberhafte, aber nicht oberflächliche Melancholie."
Der Gott unter der Dusche
Der Gott unter der Dusche
"Bei diesem Buch habe ich nicht nur geschmunzelt, sondern stellenweise richtig laut gelacht."
Hörbe mit dem großen Hut, Eine Hutzelgeschichte
Hörbe mit dem großen Hut, Eine Hutzelgeschichte
"Ein Buch über äußerst sympathische Wesen. Auch als Hörbuch gelesen von O. Preussler ein Genuss."
Owen Meany
Owen Meany
"Wieder so ein Buch, bei dem ich schlechte Laune bekam, als es dann doch leider zu Ende war."
He Died with a Felafel in His Hand
He Died with a Felafel in His Hand
"Meine Schwester lieh sich dieses Buch von einem Freund, der es in Australien kaufte. Zwar nicht für Englisch-Anfänger geeignet, aber sehr witzig!"
Adrian Mole Diaries
Adrian Mole Diaries
"Genau mein Humor: Trocken und schadenfroh!"
Der Scherz: Roman
Der Scherz: Roman
"Mein erster Kundera-Roman: Machte mich auf der Stelle süchtig!"
Leichte Mädchen: Erzählungen
Leichte Mädchen: Erzählungen
"Seltsame Geschichten, aber GUT!"
Die Frau und der Affe
Die Frau und der Affe
"Eine ungewöhnliche Geschichte, die mir ungewöhnlich gut gefallen hat."
Ein kleiner Tod: Roman
Ein kleiner Tod: Roman
"So einen Krimi habe ich gerne: Es ist eigentlich erstmal gar kein Krimi, die Spannung schleicht sich ganz langsam und gemütlich an und wechselnde Erzählperspektiven sorgen für unerwartete Einblicke."