CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 3. Juni 2016
Ein Muss für jeden Batmanfan! Die Klingen lassen sich leicht ausklappen, und sind dann fest arretiert, und auch gut scharf! Der Mechanismus funktioniert einwandfrei, man darf die Klingen nur nicht zögerlich ausklappen lassen, dann halten sie nicht offen. Wenn man den Klingen beim öffnen freien Lauf lässt ist alles wunderbar
am 7. April 2016
Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %. Echt schickes Messer bei dem Mechanik und Optik sicher vor tatsächlichem Nutzwert im Vordergrund steht. Nix für Holzfäller, Kampfsportexperten oder Kochprofis. Aber für Männer (und sicher auch Frauen) mit Messeraffinität ein echt schickes und beim Kampf gegen Briefumschläge und widerborstige Pakete nützliches Gimmick.
am 19. November 2017
Von der Handhabung nicht wirklich brauchbar eher ein hübsches Sammlerstück für Batmanfans

Und eine der Feststellfedern rastet nicht vernünftig ein
am 18. Dezember 2015
....na gut. Ich wusste ja im Prinzip was mich erwartet. 5 Sterne allein für den Coolness-Faktor. Die Klingen sind sehr scharf und springen mit Leichtigkeit sehr schnell heraus (wirklich schnell und leicht). Auch die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck und die Schrauben sitzen fest, wurden aber sichtlich von Hand angeschraubt (leichte Schlüsselabdrücke). Alles in allem ein schönes dekoratives Spielzeug für erwachsene BatFans (ältere Kinder...ab 18 bis x). Aber das da drüber "Outdoor Taschen-Messer" steht, verstehe ich nicht....und auch was das führen in der Öffentlichkeit angeht habe ich da sehr starke Zweifel. Es ist eindeutig zwei Ein-Hand-Messer und die sind....soweit ich weiß....verboten.
Nachtrag 20.01.2016:
Ich hab da etwas gelesen:
"Die altbekannten Springmesser (bei denen die Klinge vorne aus dem
Griff schnellt) sind nun alle verboten. Eine Ausnahme sind noch Stil-
lets, bei denen die Klinge seitlich aus dem Heft schnellt, nicht länger
als 8,5 cm ist (Praxistipp: Das ist genau die Länge einer Scheck- oder
Kreditkarte) und nicht zweiseitig geschliffen ist."
Die "Batclaw" hat Klingen, welche zur Seite rausschnellen und ist auch nicht beidseitig geschliffen.
am 26. Februar 2013
Das Outdoor Messer in Batarangoptik macht schon beim Auspacken etwas her. Das Messer ist stabil und liegt gut in der Hand. Die beiden Klingen sind sehr scharf und somit für den Outdoorgebrauch bestens geeignet. Batman würde es auch gefallen.
am 17. Mai 2014
Also ich hab das Messer als geschenk für meinen freund bestellt. Es war wie immer super schnell da und er als messerfan hat sich tierisch gefreut. Es sieht noch besser aus als auf dem foto und die klingen sind super scharf.
am 13. Februar 2016
Insgesamt zweifelsfrei überzeugend! (berichte über die rote, große Variante)
Produkt kam zwar trotz "Prime" mehrere Tage zu spät an, das Messer an sich gleicht das aber wieder aus! Es sieht wirklich unglaublich gut aus, und lässt sich dank der Federunterstützung fast schon sprunghaft öffnen. Es war viel größer, als erwartet (ca. eine Handlänge lang), aber umso größer die Freude! kleine Macken bezüglich der Verarbeitung liegen leider vor, sowohl an den Klingen, als auch im 'Lack', diese trüben den positiven Gesamteindruck aber nur wenig und sind angesichts des Preises verschmerzbar.
Für Batman- und/oder Messerfans ein Muss! Würde es immer wieder kaufen.

Bruce Wayne wäre stolz auf mich.
am 29. September 2013
Stehe auf diese Fledermaus sachen, das Messer ist gut verarbeitet und es ist sehr scharf, besonders aufpassen muß man beim aufklappen, die klingen springen schnell raus und es ist sehr breit, da es ja zwei klingen sind.
am 30. Oktober 2014
Dieses Messer ist als Geschenk für einen Freund gedacht.

Die Klingen sind sehr gut verarbeitet und der Klappmechanismus ist wirklich aufgereift. Man denkt fast man hat eine "echte" Bat Claw in der Hand. Die Bat Claw liegt sehr gut in der Hand. Die Farbgebung ist sehr gelungen.

Da solch ein Messer meiner Meinung nach eher als Ausstellungs- / Designstück verwendet wird, wäre es schön, wenn die Verpackung auch so auffällig wäre oder ein Ständer beiligen würde.

Ich bin mir sicher, dass sie meinem Freund sehr gut gefallen wird.
am 20. Juni 2013
Ich habe mir das Messer bestellt, weil es auf den Produktfotos echt cool ausgesehen hat.
Und das Geld war es mir wert. Und da ich eh was bei Amazon bestellt habe, hab ich es
gleich mitbestellt. Lieferung erfolgte ganz fix. Innerhalb zwei Tage war das Messer da.
Ausgepackt und ausprobiert. Es ist scharf geschliffen, robust und styliisch. Lediglich das
"öffnen" der Klingen kann schmerzhaft werden, wenn man seine Finger nicht da hat, wo
sie hin sollen ... und zwar weg von der Klinge. Das ist aber Übungssache. Ich finde das
Messer wirklich gut und es ist wirklich was für jeden Batman Liebhaber.

1 beantwortete Frage anzeigen