Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17 studentsignup

am 15. April 2015
Das Spiel habe ich auf meinem iPod schon immer gerne gezockt und jetzt auf dem Handy. Das Spiel wird einfach nie langweilig! :D
am 18. November 2014
Ich rechne einem Spiel ja immer hoch an, wenn es ausnahmsweise keine Network-Sockets öffnet, sodass man es auch mal im Ausland, Flugzeug oder sonstwo daddeln kann, wenn mal kein Internet verfügbar ist. Das Game ist schon sehr spassig, auch wenn die Steuerung aufgrund der Hektik des Spiels schonmal aus dem Ruder geraten kann, aber das liegt wohl eher an der Übung. Mir hat das Game sehr gut gefallen - ein absolutes Highlight für's Tablet.
am 17. August 2015
Age of Zombies ist ein Dual-Stick Shooter für den Fire TV bei dem es auf einer recht kleinen Karte jeweils heißt sämtliche Zombies zu killen. Diese kommen in großen Scharen, was gerade anfänglich für leichte Panikattacken sorgt. Dazu kommen in regelmäßigen Abständen noch übergroße Bossgegner. Das Spiel spielt sich flüssig und ist nicht allzu schwer. Die Level sind zumindest optisch abwechslungsreich und unser Held gibt einige lustige Oneliner von sich. Eine Story ist hier dem B-Sektor entsprechend eher unwichtig.

Insgesamt ist "Age of Zombies" eher was für zwischendurch und wahrscheinlich auch besser für ein Handy geeignet. Zwar macht es auch auf dem Fire TV Spaß, ist aber spielerisch wenig abwechslungsreich und viel zu schnell durchgespielt. Für 77 Cent kann ich es aber ruhigen Gewissens jeden empfehlen, der ab und zu mal eine Actiondröhnung sucht.

Edit 08.02.2016: Age of Zombies lässt sich auch wunderbar kooperativ spielen, was einem ein paar zusätzliche Stunden Spielspaß beschert. Da kooperative Multiplayer-Titel auf dem Fire TV rar sind und das Spiel an sich sowieso ganz solide ist, sollten sich der geneigten Spieler das Teil definitiv mal ansehen.
am 25. Juli 2015
Ein ganz witziges Spiel, wobei ich es recht kurzweilig finde.
Das Spielprinzip gibt es allerdings auch in zahlreichen anderen Spielen, die es für meinen Geschmack aus besser machen.
am 2. Oktober 2014
As simply as my headline. I tried that game several days. But this game needs access to its servers. Unfortunately none was reached, so I only can give the minimum. :(
am 9. Oktober 2014
lustiges gameplay, zum einmal durchzocken auch durchaus interessant, allerdings finde ich hat das Spiel trotz Survival Mode kein dauerhaften Reizfaktor
am 31. Oktober 2013
Das Spiel selbst macht durchaus Spass, zumindest eine Weile lang. Von der Story und den Charakeren habe ich nicht viel erwartet, schließlich hat das Spiel "Zombie" im Titel....

Ich finde es aber unverschämt mit Werbung belästigt zu werden wenn man fur eine App Geld bezahlt und die "aktuell oder kürzlich ausgeführten Aufgaben" sind vielleicht für die eine oder andere App nützlich, bei einem Spiel nenne ich es aber Spionage!

Fazit: auch geschenkt noch zu teuer.
am 24. Dezember 2014
Top App, macht was sie soll und das gut. Alles funktioniert einwandfrei bei mir ohne Fehler. Würde es wieder installieren.
am 30. Mai 2014
Die steuerung ist über die Updates hinweg immer schlechter geworden aber alles in einem in gute und cooles Spiel für zwischendurch. Trotzdem finde ich es ne frechheit in der Vollversion immer noch zu Werben
am 31. Oktober 2013
Angeblich eine "Gratis App des Tages", angeblich Premium.
Totaler Mist. Wenn ich eine App als Premium verteile sollte ich Fehler wie Popup Werbung vermeide da diese den schönen Schein doch beträchtlich stört.
Dazu kommt das weder die "Story", noch die langweiligen "Dialoge", Charaktere oder gar die Grafik überzeugen können.
Ach, ja, die verlangten Berechtigungen sind mehr als Grenzwertig.