Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 21. Oktober 2013
Ich kann also nur für die Noten von Jump was sagen.
Und da hab ich in keinem Teil des Songs einen Unterschied heraushören können, so dass ich sagen könnte "nein, das trifft es nicht 100%ig". Deshalb Bestnote.
In Youtube gibt es von Alessandro Bizzarri das Video "how to play jump". Und der spielt das sagenhaft.
Wenn ich da so zuschaue, dann hab ich das Gefühl dass der es in der linken Hand ein wenig anders spielt.
Aber ich glaube das ist nicht wirklich wichtig.
am 3. Januar 2013
Top Qualität, super gesetzt! Ein Geheimtipp! Klingt wie das Original! Ein legendäres Album! So müßten alle Songbooks gestaltet sein. TOP
am 15. August 2013
Der Hammer, da kann man mal sehen wie die Profies arbeiten. Super Buch, aber nicht einfach. Kann ich nur empfehlen.
am 8. November 2013
Die Auflösung der Scans ist so dermaßen miserabel, dass man beim Versuch, diese auf dem iPad zu lesen, nach wenigen Minuten Kopfschmerzen bekommt. Es ist eine absolute Frechheit von Amazon, Usern der Kindle-App einen solchen Digitalschrott für diesen Preis anzubieten. Kein Wunder, dass viele Menschen, die digitale Inhalte gedruckten Büchern vorziehen, sich lieber irgendwelche illegalen PDFs aus dem Netz laden, die wenigstens vernünftig gescannt wurden. Die verarschende Industrie will es offenbar so. Ich werde für mein iPad keine Kindle Editions mehr kaufen.