flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 3. Januar 2010
Der Edelstahl-Abfalleimer von Hailo ist recht hochwertig verarbeitet. Eine dennoch etwas höhere Verarbeitungsqualität wäre wünschenswert.

Technisch gibt es nichts auszusetzen. Der Kraftaufwand zum betätigen des Fußpedals ist gering. Der Kunststoff-Eimer im Inneren lässt sich herausnehmen. Da der Eimer nur vier Liter fasst, wurde auf einen Henkel am Eimer verzichtet. Sofern man einen Müllbeutel verwenden möchte, schaut dieser etwas unter dem Deckel hervor - das ist schade, denn der größere Eimer "Trento 16" vom gleichen Hersteller löst dieses Problem mit einem speziellen Innenring (die Tüte ist damit von außen nicht sichtbar). Das Pedal hat bei diesem Modell anscheinend bewusst eine andere Form als beim großen Bruder ("Trento 16"), damit es auch bequem barfuß bedient werden kann.

Wer auf einen Henkel am Inneneimer und auf den Einsatz von Müllbeuteln verzichten kann bekommt mit dem Hailo Trento 4 einen guten kleinen Abfalleimer für den sanitären Bereich.
am 8. Juli 2016
Nun ja, es ist ein kleiner Abfalleimer der leider bei Betätigung des Fußpedals wegrutscht. Besonders enttäuscht bin ich aber über die "geräuschdämpfungs" Technik. Das Werbebild suggeriert soft Close aber in Wirklichkeit knallt der Deckel einfach nur zu und ist keinesfalls leise.
am 19. Februar 2013
Wie von fast allen anderen geschrieben, kann ich den guten Eindruck nur bestätigen. Der Eimer ist sauber verarbeitet, gut lackiert und funktioniert tadellos. Besonders angenehm ist, dass er stehen bleibt wenn man die Fußtaste betätigt. Andere eimer dieser Bauart rutschen sofort weg, so dass man den Deckel nur mit der Hand öffnen kann. Hier funktioniert Technik und Optik.

1A und 5 Sterne!
am 14. September 2016
Ein guter Abfalleimer von Hailo, den ich zum Sammeln von Küchenabfällen nutze. Die 4-Liter-Größe ermöglicht den Einsatz gebrauchter Plastetüten vom Gemüsehändler. Dadurch kann man Kosten sparen und muss nicht extra Abfallbeutel kaufen. Man hat den Eindruck, dass der Deckel tatsächlich, wie in der Beschreibung dargestellt, leiser schließt als bei den Hailo-Vorgängermodellen. Das Deckelscharnier ist stabiler als bei den meisten anderen Abfalleimern. Trotzdem ist der Deckel ein wenig wackelig. Ich kann den Eimer auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 13. Januar 2013
Wir haben uns diesen kleinen Mülleimer angeschafft, weil unser bisheriger ständig klemmte oder mit lautem Knall zuklappte.
Dieser Hailo Tretmülleimer ist gut verarbeitet und lässt sich einwandfrei betätigen. Wir haben unten drunter lediglich drei kleine Gumminoppen angebracht, weil er sonst auf Fliesen etwas rutscht.
Diesen Mülleimer kann ich vorbehaltlos empfehlen!
am 13. Januar 2013
Diesen Mülleimer kann ich vorbehaltlos empfehlen!
am 9. November 2016
Würde mir den Mülleimer immer wieder gerne kaufen.
Ist sehr handlich, fällt nicht besonders durch seine Größe im Bad auf und sieht ansprechend aus!
Einfach tolles Design.
am 16. April 2012
Ich suchte einen kleinen Abfalleimer fürs Badezimmer und bin mit dem Hailo sehr zufrieden. Er sieht wirklich hübsch aus und hat genau die richtige Größe für einen Kosmetikeimer im Bad. Die Tret-Mechanik funktioniert einwandfrei und er sieht sehr stabil aus. Sehr empfehlenswert!
am 8. September 2015
ich hatte mir das Markenprodukt gekauft nachdem der Tretöffner beim alten Badmülleimer kaputt war. Dieser war ein NoName Produkt und hatte mehrere Jahre gehalten. Leider war bei diesem schon nach einem halben Jahr der Tretöffner kaputt, daher keine Kaufempfehlung
am 15. Juli 2015
Wenn der Eimer leer ist, kippt er beim Betätigen des Fußpedals schnell um.
Ab Halbvoll bessere Stabilität.
Also besser in eine Ecke stellen...

1 beantwortete Frage anzeigen