Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 21. Januar 2013
Ich habe mich für Holzklammern entschieden, weil meine Plasteklammern porös wurden und zerbröselt sind. Leider sind diese aus Holz nicht wirklich besser. Sie splittern ein bisschen. Vor allem aber verrutscht die Feder so dass die Klammern kaputt gehen. Leider nur 2 Sterne.
am 21. Dezember 2012
Halten auch im normalen Gebrauch überhaupt nichts aus!
es gibt mittlerweile aber schon wieder Holzklammern mit außenliegender (großen!) Feder, die funktionieren spitze.
Ebenfalls bei Amazon und von dieser Firma: "50 Stk. Wäscheklammer aus Buchen Holz, mit 72 mm großen Klammern, Qualitäts-Produkt mit starker, rostfreier Außenringfeder Made in Germany"
am 7. Oktober 2012
der durchschnittlich ärgerliche Schrott. Diese Klammer wird dem Qualitätsnamen (schon geschichte?) Hagspiel nicht mehr gerecht. Da kann man gleich irgendwas im nächsten Drogeriemarkt mitnehmen.
am 21. September 2013
Wirken sehr Billig, vor allem die dünne und Schwache Feder. Vom Gewicht her sehr leicht aber wie gesagt fühlen sich sehr Billig an.
Sonst Preis und Lieferung sind OK.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden