find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juni 2016
Ich habe die Rundkopfklammern gekauft weil ich die so herrlich Amerikanisch gefunden habe.Wir benutzen die auch gerne und fast immer .
Aber nicht für Empflindliche Materialen da die Klamer das Wäsche stück über die Leine Quetschen und die könnten schaden nehmen.Auch bei Dünnen Wäsche stücken hatten wir es schon das die Klammer am Boden lag sowie das Wäsche stück.
Aber sonst Daumen hoch.
am 27. Mai 2016
diese Wäscheklammern sind sehr praktisch, da vielseitig verwendbar.
Ich nutze sie für meine Wäsche:
Klappt hervorragend, nur zu dick sollten die Wäschestücke nicht sein. In einem Vor Kommentar habe ich etwas über das schimmeln gelesen: Das passiert nur dann, wenn die Klammern nicht trocknen können und ständig feucht sind.
Zum Aufbewahren:
ich bastel und Nähe gerne. Die Klammern eignen sich hervorragend zum aufbewahren von Bändern. Und dekorativ sind sie auch.

Bislang hatte ich nur gut verarbeitete Klammern. Eine sehr schöne Alternative zu den hässlichen Plastikklammern.
Schade nur, das sie im Plastikbeutel versendet werden.
am 16. September 2014
...mit ein wenig Schmiergelpapier und das Problem mit den unsauberen Innenflächen der Klammer ist verschwunden. Ich bemühe mich seit einigen Jahren Plastik weitestgehend aus meinem Leben zu verbannen. Nun mussten auch meine Plastik- Wäscheklammern den Rundkopfklammern aus Buchenholz weichen. Die bemängelten Innenflächen der Klammern habe ich mit Schmiergelpapier bearbeitet und siehe da: Ich hatte keine Probleme beim Wäsche aufhängen.

Wer ein wenig Zeit aufbringen kann und nicht ganz so ungeschickt ist, kann unsaubere Innenflächen der Rundkopfklammern einfach wegschmniergeln.
am 21. August 2014
Sehr gute Verarbeitung dieser traditionellen Wäscheklammern. Ich ziehe Holzklammern immer der Massenware aus Kunststoff vor. Ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 28. Februar 2013
Sei es zum Basteln oder Wäscheaufhängen ist es in Ordnung.Jedeerzeit wieder bei dem Anbieter bestellen
Liebe Grüsse Und bis auf de nächste Bestellung
am 27. Dezember 2012
Ich habe die Klammern für einen rustikalen Adventskalender gekauft. Zusammen mit den Leinensäckchen, den 24 Holzbuchstaben und einem 8mm Sisalseil sieht das super aus und kann immer wieder verwendet werden.

Einen Punkt Abzug gab es für die ein oder andere unsauber bearbeitete Klammer
am 2. Oktober 2013
Wir haben die Klammern gekauft weil die anderen von userer Tochter immer kaputt gemacht wurden und diese nicht umzuknicken gehen aber die sind für Feuchte Wäsche nicht so geeignet die hälfte ist leider schon gammelig was schade ist asonsten wären sie toll gewesen
am 31. Juli 2013
Meine Wäsche hatte Sägemehl Spuren und das Gewebe wurde angegriffen, die Wäscheklammern sind innen nicht geschliffen und somit unbrauchbar! Zurück an den Verkäufer! Leider...
am 3. September 2014
Wir haben die Klammern als Dekoration verwendet und angemalt. Da der Artikel wie beschrieben ist, gibt es keine negativen Kritiken.
am 12. April 2015
Die Rundköpfe sind etwas klein für "Rundkopfklammer-Figuren" aber durchaus passabel.
Nicht ganz saubere Verarbeitung - aber bei dem Preis.... Für unseren Zweck in der Schule (Engelchen) waren die Klammern gut zu gebrauchen. Der Preis ist sensationell und die Lieferung erfolgte pünktlich.

1 beantwortete Frage anzeigen