Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Farbe: A 43 schwarz|Ändern

am 14. November 2016
Ich bin mit den Kleiderbügeln sehr zufrieden. Kurzum, sie erfüllen alle meine Anforderungen an sie:

- sie sind stabil
- sie sind gut verarbeitet
- meine Kleidung (überwiegend Hemden und Pullover) hält gut

Fazit: Wenn auch etwas teurer, trotzdem ein sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.
am 3. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Bügeln. Man hat durch die schmale der Kleiderbügel sehr viel Platz. Man kann alles gut aufhängen sogar Hemden. Ich bin total zu frieden damit. Werde auch wieder bestellen.
am 17. Mai 2016
Hatte mir die Bügel eig. bestellt um einheitliche Kleiderbügel zu haben. Allerdings habe ich nur die hälfte so bekommen wie abgebildet. Der Rest war leider komplett aus Plastik, also auch mit Plastikhaken.
am 19. Dezember 2012
Genau DIE!!!! Super. Die paar Euro mehr im Vergleich zu anderen Bügeln hier haben sich voll und ganz gelohnt. Genau sowas habe ich gesucht! Stabil und praktisch! Ich werde nochmal bestellen und kann sie nur empfehlen!
am 19. Januar 2013
Sehr gute Qualität, ohne Grate an denen man sich Fäden oder Laufmaschen ziehen könnte. Besonders praktisch: sowohl für Blusen und Hemden als auch für fast alles mit Trägern geeignet, die 2 unterschiedlichen Aufhänge-Möglichkeiten sowohl für schmalere als auch breitere Trägerhemden, Röcke etc. ist prima, viele Bügel haben nur die breite Aufhänge-Möglichkeit. Platzsparend, weil flacher Steg (10 mm breit).
am 7. August 2013
Die Kleiderbügel sind wirklich sehr gut verarbeitet, kann man nichts sagen. Was jedoch sehr schade ist, dass man den Haken vom Bügel nicht drehen kann, um Kleidungsstücke z.B. am Kleiderschrank außen anzuhängen.
am 17. September 2012
I bought this to hang up dresses and other things that slip off smooth hangers. These plastic ones are more sturdy than I thought and were totally worth their price. I found it hard to find hangers like these in Germany.
am 27. Juli 2013
Gute Qualität,schnelle Lieferung wie immer,super Preis,sauber verarbeitet,verschiedene Hacken für Röcke ,Hosen usw.
Es sind Kleiderbügel aus Kunststoff und erfüllen die Aufgabe.
am 7. Februar 2014
die Metallaufhänger fallen beim drehen ab, Sind also nicht drehbar. Hängt das Oberteil falschherrum auf dem Bügel, muss das ganze Teil umgedreht werden.
Sehr unpraktisch
am 24. Oktober 2016
Die Kleiderhacken sind sehr praktisch. Da ein paar beschädigt angekommen sind, kann ich leider nur 4 Sterne vergeben.
Aber sonst sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken