Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 15. April 2013
Diese Hosenbügel sind wirklich Super ,sehr gute Qualität.
Die" Klemmbacken" sind schön breit und mit einem dünnen Flies
beklebt.
Ich habe heute nochmal ein 8er Pack gekauft,von mir eine absolute
Kaufempfehlung.
am 23. November 2015
Optik: Gut, nett anzusehen.
Mechanismus: Funktioniert, rastet "satt" ein.

Haltekraft: Teilweise durchwachsen. Anzughosen rutschen öfters mal auf einer Seite fast durch, was zu recht "schiefen" Ergebnissen führt....
am 21. Mai 2016
"Hosenbügel" muten zunächst altbacken an, sind aber so was von praktisch. Nicht nur für Hosen sondern auch für Röcke, Schals und Tücher. Lohnen sich total, wenn man/frau Ordnung im Kleiderschrank schätzt.
am 13. Januar 2015
Endlich mal Hosenbügel, die sich nicht nach mehrmaligem Gebrauch gleich verbiegen. Wirklich sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis, stabil und sehr gute, einfache Handhabung. Die Hosen haben sicheren Halt. Was will man mehr? Fünf Sterne, weil es am Produkt und am Preis wirklich nichts zu meckern gibt.
am 5. Oktober 2015
Sehen aus wie alle Bügel dieser Machart die ich habe. Doch leider ist das schwarze Kunststoffteil das die Bügel zusammenklemmt nicht richtig befestigt, so das wenn man die Hose vom Bügel nimmt dieses immer abfällt. Klar kann man es immer wieder befestigen, ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Also Unbrauchbar.
am 17. Mai 2015
Sie tun, was sie tun sollen und sind dabei stabil. Ich bin zufrieden und meine Hosen auch ;-))) Natürlich sind diese Bügel "dicker" oder "breiter" als ein normaler Bügel mit Steg, aber dafür hängen die Hosen anständig gerade herab.
am 21. April 2016
Diese Art der Bügel erspart häufigeres Bügeln, da Herrenhosen so besser in Form bleiben. Und im Kleiderschrank sind sie ausgesprochen Platz sparend. Aufgrund meiner Erfahrungen damit kann ich sie nur empfehlen!
Die Kleiderbügel eignen sich hervorragend zum Aufhängen von Stoffhosen, die man eher ungern zusammengelegt in den Schrank packt.

Der Vliesstoff bietet einen kleinen Schutz gegen die harten Kanten des Bügels. Für mich ausreichend.

Einen Stern Abzug gibt es, weil die Holzleisten meines Erachtens nach dünner sein könnten, ohne dabei Stabilität einbüßen zu müssen. Damit wäre noch mehr Platz im Kleiderschrank. Insbesondere, wenn ein Teil der Bügel mal nicht benötigt wird und lose drin hängt.

Dennoch sehr überzeugend und mit 4 Sternen eine klare Empfehlung.
am 28. Juni 2013
Zum Großteil sind die Kleiderbügel natürlich zweckmäßig.

Allerdings verliert die Verbindung beim Hacken (der Schwarze Teil, der die Spannung erzeugt und in der Abbildung zu sehen ist) an Spannung.
am 18. September 2013
Die sind wirklich von guter Qualität- sehr stabil , und fest- ich kann sie nur empfehlen, für diesen Preis auf jeden Fall in Ordnung, und ich werde nochmals welche bestellen. Die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert als sonst, war jedoch trotzdem innerhalb einer Woche da.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken