am 5. September 2016
Ich habe insgesamt auf 2 mal 40 Kleiderbügel gekauft.
Heute kamen die letzten 20 an und ich stellte zum 1.Mal fest, dass alle 40 Kleiderbügel im oberen Bereich sich knicken bzw. sehr beweglich sind.
Nochmals würde ich sie nicht kaufen, da sie mir zu instabil sind.
Ich verwende sie u.a.für nasse Hemden, T-Shirt und Blusen.
Für Hemden und Blusen dürften sie hoffentlich auf Dauer stabil genug sein.

Ich kaufte auch von einem anderen Hersteller Wenko 10250911100 Formbügel-Set Multi - Kleiderbügel und sie sind durchweg stabil und der Haken lässt sich drehen.

11.09.2016
Ich schaute mir von anderen Herstellern die Formbügel an und alle sind im oberen Bereich (Knick) nach allen Seiten beweglich. Bei der Fa.Wenko sind sie etwas schwerer zu bewegen.

Nasse Wäsche(Pullover, Hemden etc.) halten die Bügel bis jetzt ohne Probleme aus.
am 5. Februar 2018
Ich habe inzwischen meine gesamte Kleidung (außer Hosen) auf diesen Bügeln hängen. Es gibt kein verrutschen der Kleidung und auch keine Beulen in den Schultern bei Pullovern, wenn man die Schulternähte auf dem "Antirutschbügeln" fixiert. Ich kann diese Bügel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!. Außerdem sind sie entschieden platzsparender als die dicken Holzbügel.
Die Ware war sehr ordentlich verpackt und wurde ganz pünktlich geleifert.
am 8. Oktober 2017
man könnte meinen, dass die Kleiderbügel aus rundem Vollmaterial oder ähnlichem bestehen. Dies ist leider nicht so. Es sieht aus wie ein sichelförmig zusammengepresstes dünnes Rohr. Bügel knicken bei stärkerer Belastung ab. Irgendwer hatte dazu auch hier auch ein Foto eingestellt.
am 25. Februar 2015
Bügel sind robust, platzsparend und ausreichend lang. Durch den Gummi-Überzug rutscht die Kleidung nicht vom Bügel. Daher super für dünne Oberteile, Strickjacken und Oberteile mit weitem Halsausschnitt geeignet.

Kleiner Makel: Der Haken zum aufhängen lässt sich nicht drehen.

Ansonsten top Bügel, zum guten Preis!
am 14. Januar 2018
Die Bügel sind so, wie ich sie mir gewünscht habe. Schmal und es rutschen weder T-Shirt noch Bluse oder sonstiges. Preis ist ok.
am 20. August 2015
die Kleiderbügel sind gut und stabil, aber sie stinken nach Chemie. Hoffe, dass der "Duft" bald verfliegt... Darum nur 3 Sterne.
am 12. Oktober 2017
Die Bügel sind rutschsicher und nehmen im Schrank nicht viel Platz weg. Wenn man nicht viel Höhe im Schrank hat, kann man sie ohne Probleme ein wenig flacher drücken.
am 17. Dezember 2015
Wir haben diese Kleiderbügel mittlerweile in allen Farben - jedem seine eigene! Sie sind platzsparend, machen keine "Beulen" in die Hemden, Blusen und Trikots. Die Gummierung verhindert ein Verrutschen und die Kleidung kann auch feucht (direkt aus der Maschine) aufgehängt werden. Die Bügelhaken sind drehbar und somit für alle Gelegenheiten einsetzbar - was erwartet man mehr von einem Kleiderbügel?
am 7. August 2015
Qualitativ hochwertiger Metall-Kleiderbügel zu einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis!
Wünschenswert wäre das Angebot dieser Bügel auch in anderen Farben (rot/weiß/grau)
und eine schnellere Nachlieferung an Amazon.
am 22. Mai 2015
Was soll man zu Kleiderbügeln schon groß sagen. Sie sehen genauso aus wie auf dem Bild und sind für den Preis echt klasse.

1 beantwortete Frage anzeigen