Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:3,94 €+ Versandkostenfrei

am 29. Juni 2013
Top Preis Leistung.Wir waren voll zufrieden und die Qualität konnte mit den Baumärkten nicht stand halten.Im baumarkt sind sie weit aus teurer und sehen noch lange nicht so ordentlich aus.Hier kann man nichts falsch machen und der Preis ist auch nur schwer zu toppen.
am 3. Juni 2014
Die Qualität der Kappen geht in Ordnung.
Allerdings sind die Dinger mindestens 1cm zu lang ung zu breit.
Werde versuchen, sie zurecht zu dengeln...
DPD ist in meinen Augen so ziemlich der mieseste Kurierdienst.
Lieferung nur zu Arbeitszeiten.
Umleitung kostenpflichtig (Hotline)
oder man muss kilometerweit fahren.
am 27. Mai 2014
Die Pfostenkappen passen erstaunlich gut. Und sollte es doch mal nötig sein, kann man die gefalzte Fläche leicht zurecht biegen. Einzig die merkwürdige Preispolitik, dass einzelne Kappen keine, mehrere hingegen mit deutlichen Versandkosten kalkuliert sind, verwundert. Klare Kaufempfehlung!
am 6. September 2014
Habe diese Pfostenkappen letztes Jahr im Herbst schon einmal bestellt. Damals waren alle 32 Stück top.
Jetzt habe ich noch einmal 8 Stück nachbestellt (beim selben Verkäufer, das selbe Produkt) und ich muss sagen das ich mehr als enttäuscht bin.
Eine so schleisige verarbeitung ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen.
Am liebsten würd ich gar keinen Stern vergeben- geht aber leider nicht.
am 9. Januar 2015
..... ......... .......... ........ ..... .......... .......... ........ ........... ... .......... ........... ...... ............... ....... ............. ......... ............ ......... ... . ......... ..... ..........
am 27. August 2014
Verarbeitung und Oberflächenfinish nicht gut; musste nochmals verschliffen und mit Zinkspray nachbehandelt werden. Was soll man jedoch für diesen Preis erwarten, sicherlich nicht einen Mercedes.
am 11. Juli 2014
Sehr günstige Ware.
Sieht nicht so edel aus, wie die Variante in Edelstahl, aber dafür um einiges Kostengünstiger.
Ob verzinkt oder in Edelstahl, günstiger als im Baumarkt.
am 14. September 2014
ein sehr günstiges Angebot mit schneller Lieferung. Kann ich weiter empfehlen. Passgenau hat ein Paar kleine Kanten, die aber den Gesamteindruck nicht zu stark beeinflussen.
am 15. August 2011
Diese Pfostenkappen haben ideal auf unser selbstgezimmertes Terrassengeländer (Pfosten) gepasst. Die ideale Lösung, um zu verhindern, dass Wasser in die Pfosten eindringt.
am 5. Juni 2013
Mehr gibt es da eigentlich nicht zu schreiben, denn hier stimmt der Preis und die Qualität. Sind zwar keine super schicken "Deckel", aber sie erfüllen ihren Zweck.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken