Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: Broschiert|Ändern

am 16. Dezember 2012
Die Rezepte in den Dr. Oetker Bücher sind immer wieder sehr schön und auch einfach zuzubereiten. Es werden kaum aussergewöhnliche Zutaten verwendet die man nur einmal für ein Gericht braucht und dann lange im schrank rum steht,
Nur die Rezepte wiederholen sich in vielen Büchern oft.
am 29. Februar 2016
Mittlerweile mein 5tes Buch der A-Z Serie, und zur Zeit sogar mein Liebstes. Es gibt nicht nur viele Varianten von Faschierten Braten in diesem Kochbuch, sondern auch ausgefallenere Rezepte. Bis jetzt hat mir alles sehr gut geschmeckt, was ich nachgekocht habe.
am 10. März 2013
Ich koche ausgesprochen gern mit Hackfleisch und habe auch so ungefähr 20 Gerichte abrufbereit im Kopf, weil einem aber ,ab einem gewissen Alter, das eine oder andere verlorengehen kann, griff ich gleich zu, als ich es entdeckte und wurde auch
nicht enttäuscht.
am 10. Dezember 2012
viele interessante Rezepte,
über die Anordnung der Rezepte nach Herkunft könnte man streiten, so muss das Buch durchblättern, wenn man eine besstimmte Machart (z.B. Suppe) sucht
am 2. Dezember 2013
Aufgrund der tollen Rezepte in Ofengerichte gekauft, viele tolle Rezepte preiswert zuzubereiten 2-3 Rezepte sind aber schon in Ofengerichte dabei, trotzdem ein tolles Kochbuch
am 6. Februar 2014
Ich mag Dr. Oetker, das Buch hat viele Gerichte, die man ausprobieren kann. Sind relativ einfach zu machen und schmecken auch gut fuer die ganze Familie.
am 10. Juni 2015
Ein sehr hilfreiches Kochbuch, vor allem, wenn ich einmal wieder nicht weiß, was ich kochen soll. Kurzum: Zu jeder Gelegenheit einfach schmackhaft!
am 23. Juli 2013
einige der Rezepte sind auch schon in anderen Kochbüchern der Serie. aber ansonsten wirklich tolles und stabiles Kochbuch von Dr. Oetker
am 20. Februar 2015
Ein schönes Kochbuch mit sehr vielen leckeren Speisen darin. Es lohnt sich hier einiges auszuprobieren und zu genießen. Viel Spaß!!!
am 17. Januar 2015
Ein sehr umfangreiches Kochbuch zu Hackfleisch / Mett. Man findet immer eine Anregung - zu jeder Geschmacksrichtung zu jedem Anlas

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken