Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 14. September 2013
Wikipedia Wissen zusammenkopiert und eine Anleitung wie man sich selber hackt. Am liebsten würde ich mein Geld für das eBook zurück haben...unerhört!
am 20. April 2013
Wenn man schon Inhalte raubkopiert, sollte man sich jedenfalls sicher sein, das es sich nicht um Satire handelt; Wie hier geschehen, denn der Autor gibt eine Anleitung wie sich 127.0.0.1 hacken lässt.

Wer auch immer das Buch schrieb, hat entweder keine Ahnung, oder möchte möglichst viele User aufs Glatteis führen. Das führt von Fehlinformationen über schlechte Recherche bis hin zum Löschen der eigenen Festplatte.
am 15. März 2013
na ja, sage ich mal so, für jemand der (und ich will hier niemanden zu nahe treten) den Rechner ein und ausschalten kann, ist dies sicherlich eine gute Lektüre. Das wars. Wenn es einen negativen Stern geben hätte, dann ist er für diese Buch angebracht. Meine Bewegründe diese Buch zu lesen waren ehrlich gesagt reine Neugierde ob hier jemand aus der Szene schreibt. Na ja wie gesagt, das wars.
am 26. Januar 2013
Dieses Buch ist total aussagslos und bringt überhaupt keine Informationen.
Sogar für mich als Einsteiger gab es hier nichts Informatiefes.

Das Buch erinnert an ein Schulreferat, das jemand einmal zu oft ausgedruckt und hier verkauft hat.
am 14. Dezember 2012
Von wegen hacken lernen...nur schrott was da geschrieben steht...voll die verarsche...beschreibt nur welche hacker zu welcher kategorie gezählt werden und warum...was hat das mit hacken lernen zu tun???
am 18. September 2014
wie bereits gesagt, nur wikipedia Artikel und "common knowledge"
gut, dass ich das Buch nur geliehen habe. Aber selbst das war verschwendung.
am 17. Juni 2014
Kurz und knapp der brauchbare Inhalt des Buches passt auf einen Teelöffel und das ist wahrscheinlich noch optimistisch.
Spart Euch das Geld ......
am 19. Mai 2014
Eines der schlechtesten Bücher, die ich jemals gelesen habe! Der Autor kann nicht ernsthaft angenommen, dass dieses Buch irgendjemandem etwas nützt. Es erinnert eher an eine Persiflage, um die Hacker-Gemeinde ins Lächerliche zu ziehen.
Vor allem die letzten beiden Kapitel bringen das Fass zum Überlaufen. Man soll sich u.a. ein UNIX System installieren, die Anleitung lesen, am besten sogar mehrmals lesen und verstehen. Außerdem soll man andere Bücher, welche genau werden natürlich nicht genannt sowie Source Code (mehrmals) durchlesen. Das ganze würde dann mindestens 2-3 Jahre dauern, bevor man überhaupt nur im Ansatz an eine Hacker-Karriere denken könnte. Zwischendurch noch auf ein paar Science-Fiction Conventions gehen, um "Gleichgesinnte" kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
Meiner Meinung nach sind sämtliche Tipps aus diesem Buch reine Zeitverschwendung. Stattdessen sollte man lieber ein paar Jahre in ein Informatik-Studium investieren.
am 20. November 2013
Wie fängt man an, was will man erreichen.-
Was will man aus einen Buch allgemein Wissen!
Für mich war dieses Buch nicht das ich erwartet habe und konnte meine Fragen zur Internetsicherheit nicht beantworten, daher bekommt dieses E-Book nur 3 Sterne.
am 20. Dezember 2015
Ausser einem kurzen Abriss der Geschichte des Hackens, hat das Buch nicht wirklich was zu bieten.
Wer glaubt sich hiermit vor Hackerangriffen schützen zu können, läßt den Computer besser vom Netz.
Dieses Buch gibt hier keine Hilfestellung.