Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. August 2013
Ich kann von mir behaupten, eine ganze Menge Bücher zu besitzen. Ich habe auch schlechte Bücher. Ich hatte erwartet, trotz der "Dummies"-Serie nicht ganz einfachen Stoff zu lesen. Aber dieses Buch wiederholt ununterbrochen Einführung in IT. Wer bitte kauft sich ein Buch, der so ein unterirdisches Wissen in IT besitzt? Für mich eines der schlechtesten Bücher, dass ich je gekauft habe...
am 27. August 2013
Habe dies Buch leider auch gekauft.
Wie bereits erwähnt kratzten die Themen an
der Oberfläche von IT Thematik.
Exploits sucht man vergeblich, dafür werden
jedwede Softwaren (Tools) vorgestellt.
am 18. Februar 2014
Es ist sehr viel redundantes Geschwafel enthalten. Dennoch ist Preis/Leistung eine "befriedigend". Wer mehr als nur eine leichte Lektüre will sollte sich etwas anders Suchen
am 3. Dezember 2013
Dieses Buch zeigt auf, mit welchen Mitteln und Methoden ein hacken grundsätzlich möglich ist, ohne jemanden zum Hacker "auszubilden". Ich benötige diese Infos mehr zum Schutz und zur Darstellung in Sensibilisierungen gegen Hacker.
am 3. März 2015
Also ich fand das Buch vom Schreiben her sehr interessant, jedoch kann man damit kaum etwas anfangen.
Es wird viel zu wenig auf Programme eingegangen, mit denen man "Hacken" könnte. Außerdem ein riesiger Kritikpunkt: Die Links auf denen man viele Programme downloaden kann sind zwar vorhanden, jedoch kann sich keiner Programme um 1500€ leisten. Eine kostenlose Version ist oft nicht auffindbar. Deshalb, gut geschrieben, aber anfangen kann man nicht viel damit.
am 20. November 2015
Ist sehr interessant zu lesen,
Ich hab es zwar erst bekommen aber ich bin einfach Wissbegierig und hab schon ein paar Seiten weg😇