Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:7,23 €+ 2,50 € Versandkosten

am 21. Juli 2016
Wir haben diesen Greifling als Geschenk für Freunde gekauft. Im Gegensatz zu vielen anderen Greiflingen mit Glöckchen ist sie hier in Holz eingefasst, was einer der Hauptgründe für den Kauf war. Außerdem sieht er süß aus
Wir haben den Greifling in einem Spielwarengeschäft entdeckt und ich war sofort begeistert
von diesem wunderschönen und trotzdem kindgerechten Spielzeug.
Das Glöckchen hat einen sehr schönen Klang und unser Kleiner liebt es auf den großen Motivperlen herumzubeißen.
verletzungsmöglichkeiten gibt es keine, da das Glöckchen sicher in einer Holzkugel verborgen ist.
am 11. April 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Greifling, tolle farben und Verarbeitung! Der Greifling war für meine 4 Monate alte Tochter, sie spiel sehr gern damit und kann ihn gut greifen.
Würde ich wieder kaufen!
am 8. August 2016
Ich habe diesen Greifling für mein Baby gekauft und die Kleine liebt das Spielzeug! Gerne würde ich fünf Sterne für den Greifling vergeben, leider stelle ich seit ein paar Tagen fest, dass die Farbe sich ablöst und das nach nur drei Monaten nach Kaufdatum. Da meine Kleine den Greifling - wie alle Babies es wohl tun würden - in den Mund nimmt, finde ich die Ablösung der Farbe besonders bedenklich. Wie schon in vorherigen Rezensionen angeführt, darf dies bei einem Qualitätsprodukt dieser Preisklasse nicht sein. Ich habe Haba kontaktiert und warte auf die Antwort.
am 23. Juli 2013
Der Haba Greifling ist optisch sehr ansprechend, auch die Spielelemente sind
sehr schön gearbeitet, so dass er eines von Babys liebsten Spielsachen ist. Wenn ein
Baby den Greifling oft benutzt und dabei natürlich in den Mund nimmt, löst sich
jedoch sehr schnell die Farbe ab, was bei Kinderspielsachen von dieser
Preisklasse absolut nicht der Fall sein darf! Kein Vergleich zum Greifling von
Heimess, der auch bei Öko-Test gut getestet wurde und nach mehreren Monaten
heftiger Benutzung noch aussieht wie neu. Ich würde den Haba Greifling nicht
weiterempfehlen
am 10. März 2016
Mein Sohn hat den Ring zu Weihnachten bekommen.
Er liebt ihn und beißt sehr gerne darauf herum.
Nur leider färbt er ab, was bei einem Spielzeug für Babys nicht sein darf.
Habe das Problem an Haba gemeldet und warte auf Antwort.

Nachtrag:
Habe Antwort von HABA bekommen.
War sehr nett und zuvorkommend, wir haben den Ring ausgetauscht bekommen und der neue färbt überhaupt nicht mehr ab und mein Baby ist wieder glücklich damit zu spielen
am 8. September 2014
Unsere Tochter(5Monate) hat sehr viel Spaß mit dem Beißring.
Die ersten 2 Zähnchen sind schon da, dadurch wurde der Ring schon viel angeknabbert und besabbert
Er sieht aber noch wie neu aus und lässt sich auch gut reinigen
Einer der Lieblinge von unseren Kindern. Klasse zum drauf " knabbern" und zum Rasseln. Ausserdem macht er auf dem Boden "krach" was unsere Jungs alles total klasse finden. Daher kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch sagen, dass der Greifling das robustere spielen gut aushält. Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden und konnte zum Glück bis jetzt auch keine abblätternde Farbe oder andere Mängel feststellen.
Für uns eine sehr sinnvolle Anschaffung.
review image review image review image
am 13. Oktober 2012
Prinzipiell ein sehr schöner Greifling nur leider ist bei uns nach weniger als 5 Tagen die Kugel, in welcher das Glöckchen sitzt gerissen und somit kann man das Spielzeug nicht mehr verwenden. Eine Verletzungsgefahr durch Holzsplitter sollten bei einem Baby- bzw Kinderspielzeug nicht Realität sein. Sehr schade...
am 20. November 2015
Tolles Ding, sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Einziges Manko ist das das Glöckchen ein bisschen lauter klingeln könnte, dadurch das es fest sitzt kommt da nur ein kurzer, leiser Ton. Aber sehr schön zu greifen und toll, um damit zu "trommeln" ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken