April Flip Hier klicken Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen UHD TVs Learn More Cloud Drive Photos TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Preis:34,16 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Dezember 2011
Die Puppen von Haba sind sehr süss, Annie ist keine Ausnahme. Allerdings sollte man wissen, dass gerade diese keine "ausziehbaren" Leggins trägt. Der Körper bei dieser Puppe besteht aus blauem T-Shirt und grüner Leggins, umziehen kann man nur das Kleidchen und die Socken mit den Schuhen. Wir wollten für unsere Tochter eine vollkommen "nackte" Puppe, zu der man andere Kleidung nachkaufen kann- wir haben uns dann für Haba Charlotte entschieden.
am 28. Juli 2014
Die Annie ist an sich eine sehr schöne Puppe. Bei diesem Model hatten wir Glück, dass das Gesicht aufgestickt war. Mittlerweile stattet HABA seine Puppen auch mal gerne mit aufgeklebten Gesichtern aus. Außerdem gefällt mir der bunte Körper nicht so gut. Für unsere erste Tochter kauften wir die "Mali" von HABA. Diese hat ein besticktes Gesicht und einen hautfarbenen Körper (sogar mit Bauchnabel). Verglichen mit der "Annie" ein klarer Pluspunkt. Keine Ahnung ob HABA bei den Produktionskosten sparen will! Meiner Meinung nach ist das echt schade und geht auf Kosten der Qualität!
HABA hat so tolle Puppen, das muss doch nicht sein! Wenn man ein gutes Produkt möchte, gibt man auch mal ein paar Euro mehr aus. Aber trotz allem, lieben unsere Kinder diese Puppen!
am 5. August 2015
die größe ist super und auch die verarbeitung ist gut. die schuhe kann man ausziehen. wir haben sie noch nicht umbenannt.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
am 2. Mai 2011
Eine süße Puppe mit lustigen, wuscheligen Haaren und ansprechender Kleidung. Auch die erste Wäsche hat sie gut überstanden. Unsere Tochte ist sehr zufrieden.
am 23. Oktober 2016
Annie kam gestern an und ich war schon etwas aufgeregt ;)! Ich finde die Puppe sehr süß und bin zufrieden! Der Körper ist relativ fest, ich hätte ihn weicher erwartet.. finde es aber gut dass die Puppe so doch gute Stabilität besitzt. Meine größte Sorge nach dem Lesen anderer Rezensionen waren die Haare.. also dass es wenige sein würden und große Lücken auf dem Kopf wären. Ich bin positiv überrascht.. die Haare sehen erst mal gut vernäht aus.. es ist immer eine dichte Reihe Haare, die dann zusätzlich nen ggeschätzten halben cm nach hinten bzw. vorn gelegt und nochmals vernäht wird.. so gibts eigentlich keine kahlen stellen, der ganze Kopf ist bedeckt und es kommt eine ordentliche Mähne zusammen :)! Die Haare sind meiner Meinung nach länger als abgebildet. Der einzige Kritikpunkt, der mir allerdings keinen Stern wert ist, sind die Strümpfe, die eigentlich Stulpen sind. Diese sind zwar aus elastischem Jersey, allerdings ist die Naht oben und unten nicht elastisch.. dadurch lassen sich die Stulpen nicht über die riesigen Füße ziehen.. oder aber nur mit viel Gewalt. Das hätte man aufwandslos anders regeln können. Ansonsten - ich würde die Puppe weiter empfehlen :)! Ob sie bei meiner Tochter ankommt sehe ich Weihnachten.. das allerdings ist wohl Geschmacks- und Typensache und kein Kriterium für die Einschätzung der Wertigkeit ;)!
am 14. April 2012
Ich habe diese Puppe als Geschenk für meine einjährige Nichte gekauft.
Sie selbst hatte nicht ganz so viel Interesse an Annie wie Ihre große Schwester. Von ihr wurde Annie gleich genauestens unter die Lupe genommen und 'bemuttert'. Also kann ich nur sagen, dass, sobald ein Kind auf Puppen steht, diese hier sehr gut ankommt.
Die Verarbeitung ist meines Erachtens gut und solide. Annie ist weich und hat ein nettes eingesticktes Gesicht. Die Kleidung ist zum Teil ausziehbar, was auch sofort von der 'Leih-'Puppenmutter ausgetestet wurde.
am 26. November 2012
Dies ist bereits die zweite puppe, dieser Generation die wir besitzen. Vorsicht Suchfaktor! Waschen kann man diese ohne Probleme. Die 1.Puppe ist jetzt bereits 2 Jahre alt, mehrmals gewaschen und das aufgemalte Gesicht ist immernoch tadellos.
am 7. Februar 2013
Diese Puppe ist sehr schön und meine Tochter liebt sie sehr. Leider lassen sich die Haare relativ leicht rausziehen. Noch hat sie Haare, wenn meine Tochter weiter macht wird sie bald kahl sein.
am 26. März 2012
Ich finde die Puppe soo süß und sie ist so schön weich, richtig zum knuddeln. Es ist die erste Puppe von meiner Tochter und sie liebt sie :-)))
am 2. Juli 2014
meine To'chter findet toll!!!! c est une puppe super! ma petite joue toute la journe avec elle! on vienne d achter aussi une petite robe.