flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Haba 300123 - Einhorn Glitzerglück, Würfelspiel

TOP 1000 REZENSENTam 8. Oktober 2017
Das Spiel Einhorn Glitzerglück ist ein tolles Spiel für Spieleanfänger.
Die Würfel sind mit entweder mit Symbolen oder mit Zahlen versehen. Je nachdem, wie weit die Kinder schon sind.
Die tollen Glitzersteine sind schön zum bespielen und geben den Kleinen noch ein wenig Fun Faktor mit, da diese optimal zum ersten Zählen sind. Sie eignen sich aber auch neben dem Brettspiel (es sind übrigens zwei insgesamt-man kann es drehen) zum bespielen als Juwelen oder so :)

Unsere Tochter 2,5 spielt schon sehr gerne damit und holt das Spiel auch regelmässig raus um es aufzubauen.
Gerne spielt sie aber auch einfach mit sich selbst, indem die Einhörner hingestellt und die Glitzersteine positioniert werden :)

Tolles Geschenk und absolute Kaufempfehlung!
am 8. November 2017
Einhorn-Glitzerglück ist ein wirklich tolles Spiel für kleine Einhorn-Fans. Man muss zum einen würfeln um mit seinem Einhorn vorwärts zu kommen. Landet man auf einer Kristallwolke muss man mit einem zweiten Würfel die Anzahl der Kristalle würfeln. Ziel ist, dass man am Ende die meisten Kristalle sammelt und nicht wer am schnellsten im Ziel ist. So gesehen ist es sogar ein Nachteil, wenn man Abkürzungen wie die Regenbogenrutsche nimmt, weil man dann die Chance verliert auf einer Kristallwolke zu landen. Ist man aber als erster im Ziel bekommt man jede Menge Belohnungskristalle. Kommt bei Mädels super an und ist schön gemacht. Auch ist es gut, dass es kein so riesiger Karton ist, da kann man es schön mitnehmen.
am 25. August 2017
Unser Sohn hat dieses Spiel zum dritten Geburtstag bekommen, und seitdem ist es das absolute Lieblingsspielzeug. Er hat es wochenlang mehrmals am Tag gespielt, und auch der große Bruder hat Freude daran. Ein Spiel mit einfachen Regeln, bei dem Kinder würfeln, zählen, und generell lernen wie man ein Brettspiel spielt. Dazu noch eine schöne Geschichte über die Einhörner, die schon Dreijährigen verstehen, und tolle glitzernde Steine welche die Kinder begeistern.
am 23. Januar 2016
Sehr niedliches Spiel und eignet sich gut zum ersten Regelverständnis. Meine Tochter 3 1/2 hat viel Freude daran. Die Figuren haben genau die richtige Größe für kleine Kinder- Schade finde ich nur das dass Spielbrett leider zu klein ist für die Figuren und es unübersichtlich wird wenn mehr als zwei Personen mit spielen.
am 11. August 2017
Wir haben dieses Spiel der 4 Jährigen Tochter von Bekannten geschenkt und sie hat sich sehr gefreut und wohl auch schon oft damit gespielt! :) Also sehr zu empfehlen!
TOP 500 REZENSENTam 18. März 2017
Ein ganz tolles Spiel! Schöne Details und garantierter Spielspaß für die ganze Familie! Leicht zu verstehen. Wirklich gut gemacht. Perfekt für Einhornfans.
am 25. August 2017
Für meine Einhorn liebende Nichte das perfekte Geschenk. Einfache Regeln. Gute Verabreitung. Tolle Verpackung. Bin sehr zufrieden. Als Geschenk top.
am 12. Mai 2017
Top Spiel. Einfache Regeln verstehen schon die Kleinsten. Meine Tochter 3 und mein Sohn 5 spielen es immer wieder gerne.
am 18. Juli 2017
Das Spiel wird sehr gerne bei uns (4 Jahre) gespielt. Ich habe es als Geschenk bestellt und wurde leider enttäuscht, da die Schachtel mit französischem Titel geliefert wurde. Eine Neubestellung wurde auch zum 2. Mal mit französischem Titel geliefert. Sehr ärgerlich!
am 24. Juli 2017
Achtung! Wir haben die französische Verpackung gesandt bekommen, leider konnten wir es auch nicht mehr zurück senden, weil es sonst nicht mehr rechtzeitig zum Geburtstag da gewesen wäre. Ich empfehle allen, darauf zu achten ;-)

1 beantwortete Frage anzeigen