Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 12. Oktober 2015
Es macht meiner Tochter viel Spaß hiermit zu spielen. Die Stangen und Ringe sind sehr gut zu greifen. Durch die unterschiedlichen Farben haben die Kinder auch länger was davon. Am Anfang konzentrieren sich die Kinder darauf die Stangen in die Löcher zu stecken und die Ringe entsprechend auf die Stange zu stecken. Meine Tochter verliert hieran auch nicht so schnell die Lust von daher eine klare Kaufempfehlung.
am 9. März 2017
Habe dieses Spiel meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Die Kleine ist nun 1 1/2 Jahre alt und spielt sehr gerne mit dem Haba Steckspiel. Sie hat verstanden, dass man die Stäbe in die Löcher und die Kringel auf die Stäbe stecken muss. Das farbige Zuordnen klappt noch nicht so ganz, aber die Altersempfehlung ist vom Hersteller ja auch erst ab 2 Jahren, so dass ich mir da keine Sorgen mache. Die Kleine holt das Spiel fast täglich raus und beschäftigt sich damit. Tolle Verarbeitung und schöne kräftige Farben - würde das Spiel jederzeit wieder kaufen!
am 7. März 2017
Das ist ein tolles Spiel und wird auch von größeren Kindern immer wieder gern hervor geholt. Das Steckspiel ist wirklich ein sinnvolles Spielzeug. HABA hat wieder bewiesen: es macht Kindern (und Eltern) Spaß.
am 9. Mai 2017
Ich habe dieses Steckspiel für meine 18 Monate alte Tochter gekauft und sie ist begeistert. Toll ist das man noch lange viele Spielmöglichkeiten hat. Farben lernen. Höhere Türme bauen. Momentan liebt sie es einfach einzeln die Farbkringel zu stecken und kann sich schon ganz gut daruaf konzentrieren.
am 20. März 2017
Die Teile passen, die Farben sind wunderschön und halten, genau wie das Spiel selbst, einiges aus. Die gewohnte HABA Qualität.
am 31. März 2017
Super schnelle lieferung.
Super Qualität.
Prima um spielend kinder zu fördern.
War das geburtstagsgeschenk für eine 2 jährige.
Kann es nur weiter empfehlen
am 20. Dezember 2016
Meine 4-Jährige Tochter hatte dieses Spiel schon als Kleindkind und dieses Mal bekommt mein Patenkind es zu Weihnachten. Und tatsächlich spielt sogar meine Tochter heute noch gerne damit! Auch wenn es gar nicht so wirkt, finden Kinder sehr viele Möglichkeit des Spiel mit den bunten Holzringen und -stäben. Da wird nach Farben geordnet, da werden Türmchen gebaucht, sortiert und gesteckt, gerollt und umgestellt - ich kann dieses Spiel wirklich empfehlen - vor allem für das alter ab 2 Jahren!
am 6. September 2016
Habe es meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt. Habe es ihr ausgepackt und feststellen müssen, dass 4 Teile fehlen, 2 Stifte und 2 runde Steine!! Sehr ärgerlich für mich als Erwachsener , aber eine 1,5 Jährige Mädchen merkt es ja nicht. Was das Spielpotenzial angeht, ist dies damit sicherlich vorhanden.
am 2. Januar 2017
Tolles Produkt.
Es fehlen 8 Stecktstifte !!!
in der Tüte die mit allen Teilen innen in der Box verschweißt lag.
Die Box war von außen auch komplett in Folie eingeschweißt.
Somit sind es nur 24 statt wie angegeben 32 gesamt Teile, plus die Platte.

Da wir es erst jetzt zu Weihnachten verschenkt haben (gekauft im August) und es aber Original verpackt ließen, ist die Rücksendezeit natürlich verstrichen.
am 3. Juni 2015
Das Spiel wurde hochwertig verarbeitet, aber was soll das Kind damit wirklich spielen? Unser Kind steckt schnell die Teile zusammen und danach kann man damit leider nichts weiter anfangen. Ich würde es nicht wieder kaufen.