HABA 1042 - Greifling Quak

am 4. Januar 2018
Dieses Kinderspielzeug, Greifring, kam bei meinem Enkel sehr gut an, den die Arme, die am Ende mit Kugeln geformt sind, fanden großen Anklang, denn sie passen genau in den Mund und das ist das allerwichtigste.
am 22. Januar 2018
..entspricht nicht genau der Abbildung. Daher der Abzug. Die Arme sind nämlich viel kürzer als auf dem Bild. Was schade ist, weil Baby zur Zeit gerne an solchen Hängedingern rumnuckelt. Trotzdem schön und allg. gewohnte Haba-Qualität
am 6. September 2017
Toller Greifling. Sieht unglaublich süß aus und sehr schön verarbeitet. Leider hat er unserem Sohn nicht gefallen. Schade, daher mussten wir ihn zurückschicken.
am 7. Mai 2013
Ich habe den Frosch für unsere 7 Monate alte Tochter bestellt. Sie ist total begeistert. Sie Arme klackern beim Bewegen schön rum und auch der restliche Körper bewegt sich lustig. Die Verarbeitung ist super. Bis jetzt kann ich keine Kratzer oder Farbverluste erkennen, trotz der kleinen Zähne meiner Tochter. Also ich würde es jedem empfehlen, der auf Frösche und Holzspielzeug steht.
am 23. Januar 2011
Der Greifling war ein Geschenk fÃ'r meine 10 Monate alte Nichte.
Sehr zu empfehlen, da die kleine z.B. sehr gerne an den HÃ'nden des Greiflings herumgenuckelt hat.
am 4. November 2012
Unsere Kleine hat den Frosch mit 6 Monaten bekommen und war sofort beim ersten Sehen, Hoeren, Fuehlen restlos begeistert. Schöne Farbe, super Qualität! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 9. März 2014
Mein kleiner Sohn liebt das Ding und spielt sich die ganze Zeit und legst gar nicht mehr aus der Hand.
am 14. März 2013
Ich habe diesen Greifling als Geschenk bestellt, daher kann ich zu der Handhabung und Qualität nicht so viel schreiben. Aber rein äußerlich sieht er echt süß aus.
am 21. Mai 2013
Unser Baby-fast 6 Monate-spielt leider gar nicht gern damit. Zu groß zum Greifen und auch sonst sieht er keinen Sinn damit zu Spielen... Vielleicht zu früh gekauft?! Ein Beißring von Haba hingegen macht ganz viel Spaß. Fazit:Muss nicht sein.
am 11. November 2009
Mein Sohn liebt einen giftgrünen Frosch über alles! Sehr praktisch ist, dass man die "Arme" gut in den Mund stecken kann und daran lutschen kann :-)

Und der Frosch klappert auch lustig, wenn man ihn bewegt...

Die Verarbeitung ist, wie von HABA gewöhnt, sehr gut!

1 beantwortete Frage anzeigen