find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Juni 2013
Ich habe lange nicht gehäkelt und wollte nun mit dieser Puppe den Wiedereinstieg finden. dies ist mir mit dieser eicht verständlichen, sehr ausführlichen Anleitung sehr gut gelungen. Innerhalb von einer Woche war diese süße Puppe fertig.
am 13. August 2013
die anleitung ist vertändlich und gut beschrieben. was mich stört ist, dass es fürs iphone nur 2,50 kostet, für kindle aber über 4,- abzulegen ist. find ich nicht ok
am 17. Oktober 2013
Ich mag die Anleitungen von Sayjai sehr gerne.
Die sind recht einfach zum nachhäkeln und als Kidle hat man es sofort da.
am 23. November 2014
Der Schwierigkeitsgrad ist eher mittel statt einfach. Ich als Anfämger hatte so meine Probleme da es nur wenige Bilder gibt und die Beschreibung nicht immer einfach nachvollziehbar ist. Für Anfänger daher nur bedingt geeignet.
am 10. April 2014
Ich liebe es zu häkeln und brauchte mal eine Anleitung für eine Puppe. Diese Anleitung ist übersichtlich, gut nachzuarbeiten und die Puppe sieht auch noch herzallerliebst aus.
am 25. August 2014
Kamm bei Meiner Enkeling super an die Puppe wo man selber Häckeln kann bin echt begeistert =)=)=) =) Super super