am 30. Mai 2014
Die Steine sind schön groß, sodass sie in einer Frisur auch zur Geltung kommen.
Bei der Lieferung ist bei einer Nadel der Stein herausgefallen. Aber, wie meine Vorredner geschrieben haben: für den Preis kann man nun wirklich nicht meckern!
Ich habe die Nadeln am 8.5. bestellt, heute 30.5. lagen sie im Briefkasten. Leider eine Woche zu spät für die Hochzeit!
am 6. Mai 2016
Der Versand der Haarnadeln war leider sehr lange. Ich habe sie bestellt um sie an meiner Verlobung tragen zu können. Leider kamen sie erst an als einige Tage meine Verlobung vorbei war. Sehr schade musste mir deshalb woanders welche kaufen und somit stehe diese in der Schublade. Habe sie allerdings ausprobiert sie halten nicht wirklich.
am 12. Januar 2016
Sie kamen zum einen zu spät. Zum anderen sind die viel zu groß. Nur für ganz besondere Tage, wo man selber die Hauptperson ist. Rosten leicht. Also unbedingt in ein kleines Tuch packen und im Schrank verstauen.
am 22. Juni 2016
Ein schönes Teil im Haar. Dazu robust und ideal für festliche Anlässe. Gltzert schön und wenn man es geschickt macht halten sie auch gut.
am 22. Juli 2015
Die Haarnadeln sind sehr gut verarbeitet und sehr schön. Die Größe ist perfekt zum Hochstecken von langen Haaren oder verschönern von Hochsteckfrisuren.
am 7. Dezember 2015
Leider ist beim Haare stecken schon die ersten "Diamanten" aus der Halterung gefallen und liessen sich auch nur schwer wieder einsetzten (Fummelarbeit).
Ich habe mir andere bestellt. Nochmal würde ich sie nicht kaufen.
am 18. April 2013
Die Haarnadeln schauen schon schön aus, aber die Steine sehen etwas billig aus. Außerdem könnte man meinen, dass Sie bald rausbrechen. Für den Preis denke ich darf man aber nicht meckern, ich bin gespannt ob sie mir halten.
am 2. Juli 2013
Die Haarnadeln sind sehr schön und der Versand ging sehr schnell.

Die Steine sind ziemlich gross das sollte man wissen, sie sind etwa so groß wie eine 1 Cent Münze was aber in den Haaren sehr schön ist.

Alles bestens, gerne wieder.
am 16. Mai 2013
Diese Haarnadeln sind sehr schön und man kann seine Frisur damit prima aufwerten. Besonders bei besonderen Anlässen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Qualität ist gut und der Preis angemessen.
am 28. Juni 2014
Meine Friseuse konnte es 1A im Haar montieren - sieht gut aus - Glam-Look war gewünscht. Prima! Gefällt mir nach wie vor sehr gut. Bisher nur 1 Mal verwendet.