Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 6. August 2013
Der Atlas wurde von der Schule gefordert und wird nun schon zwei Jahre genutzt.

Qualität und Preis sind angemessen über den langen Nutzungszeitraum.
am 8. September 2015
Artikel kam in Folie verpackt in einem unbeschädigten Umkarton an.
Da die Kinder heute das erste Mal damit gearbeitet haben, hatten wir in Bis dato auch von der Folie nicht befreit.
Heute wurde dann ersichtlich, dass auf den hinteren Seiten einige verknickt und eingerissen sind...natürlich ist nun die Zeit zum reklamieren vorbei...
am 18. Januar 2016
Brauchten wir für die Schule !
Würden es immer wieder weiter empfehlen.
Sehr gut zum lernen. 5 Sterne . Super gut,
am 12. Oktober 2015
Es hat 1.5 Monate gedauert bis es da war. Mann wurde immer vertröstet.dann wurde gesagt das wir das Geld zurück bekommen
am 17. Juni 2015
ich bin sehr zufrieden_alles okay! ich bin sehr zufrieden_alles okay! ich bin sehr zufrieden_alles okay!ich bin sehr zufrieden_alles okay!!ich bin sehr zufrieden_alles okay!
am 1. Oktober 2011
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert.
Ein sehr schöner Atlas für die Schule :-)
Ganz große Klasse
am 29. August 2011
Alles super gelaufen, keine Probleme bei der Lieferung, schnell und gut. Buch war neu und im dementsprechenden Zustand. Gerne wieder!