Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 16. Juni 2017
Das Tor wurde schnell geliefert. Beim Aufbau muss man etwas überlegen, um alle Teile an die richtige Stelle zu bekommen. Da ich so ein Tor schon seit drei Jahren nutze und nun ein zweites erworben habe, kann ich folgende Hinweise geben: Die Kleber mit den Ziffern zur Position der Stangen lösen sich nach kurzer Zeit. Man sollte die Zahlen daher mit einem Marker direkt auf die Stangen schreiben. Beim Abbau für den Winter habe ich die Ansatzstellen gefettet, da sich an den Kanten leichte Roststellen zeigten. Das ist aber kein Problem. Das aufgebaute Gestell erscheint erst etwas wacklig, hält aber Pfosten- und Lattenschussen gut stand. Das Netz hat ca. drei Jahre gehalten, dann habe ich es ersetzt, was ohne Probleme möglich war. Da das Tor sehr leicht ist, kann man es beim Rasen mähen leicht zur Seite rücken. Das einzige Problem, welches sich ergab, waren die dünnen "Heringe" zur Befestigung am Untergrund. Bei trockenem oder steinigem Boden verbiegen sie sofort.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. März 2017
Die Vorwand ist sehr Stabil ...wenn man etwas Zeit ins Netz anbringen gesteckt hat...ist der Aufbau recht schnell erledigt...
Das Netz hält sehr gut und hält die Schüsse unseres Sohnes sehr gut aus...
am 26. November 2015
Kein Blender. Dieses Produkt kann man empfehlen. Gute Qualität zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Meinem Sohn gefällt es auch sehr gut und wir gut genutzt im Sommer.
am 24. Mai 2016
Nachdem das Tor aufgebaut war, haben meine Enkelkinder nach den ersten Pfostenschüssen die vorderen Länsgpfosten an den Verbindungsstellen
getroffen, die sind jetzt eingeknickt.
Das Tor hält den Schüssen nicht stand.
Die Torwand ist nur mit Kraftaufwand einzuhängen. Clips.
Beim nächsten mal werde ich eine bessere Qualität kaufen.
Das Tor ist nicht zu empfehlen.
review image review image review image review image review image
am 20. Dezember 2016
Das Tor hält was die Produktbeschreibung verspricht. Der Aufbau ist mit etwas Geduld verbunden - besonders was das Anbringen des Netzes angeht. Das Tor ist soweit stabil und hält auch den ein oder anderen harten Schuss aus.
am 30. September 2016
lies sich ganz leicht aufbauen und die zusätzliche Torwand schnell einhängen, leider nach sehr kurzer Zeit verbogen sich die zwei oberen Querstangen. bin ziemlich enttäuscht da extra Marke gekauft und kein No Name Produkt
am 9. Juni 2016
Wir haben das Auffangnetz zusätzlich mit Kabelbinder fixiert. Das Band alleine reichte nicht. Sonst super Blickfang! Hat die richtige Größe.
review image
am 25. August 2013
Nachdem unsere alten Hudora Tore nach vielen Jahren völlig vewittert waren, musste Ersatz her. Was lag da näher, als sich zweimal das vermeintlich gleichwertige Nachfolgemodell im schickeren Design zu besorgen? Aber schon beim Auspacken kam die Ernüchterung, das ganze Set machte den Eindruck, als sei hier kräftig an der Qualität gespart worden: die Rohre viel dünnwandiger und auch noch kleiner im Durchmesser, die Heringe ebenfalls dünner, leichter, kleiner. Selbst beim Netz hat man gespart, keine komfortablen Klettverschlüsse mehr, alles muss mühselig am Rahmen festgebunden werden.
Dann im Praxistest die Bestätigung: die Heringe halten das Tor nicht im Boden, die Rohre verbiegen sich bei der kleinsten Beanspruchung. Fazit: diese Tore sind nicht für sportliche Verwendung geeignet und taugen allenfalls für ein Spiel mit Luftballons. Rausgeschmissenes Geld, kein Vergleich zu unseren alten Hudora Toren.
am 30. Juli 2016
Leider nur der billigste Schrott. Das Tor wurde 04/2016 gekauft für einen 8-jährigen Jungen.
Nach knapp 4 Monaten ist es bereits geschrottet. Heute morgen brach die Querlatte an der Stelle wo es zusammengesteckt war. Das "Tor" stand die ganze Zeit über im Garten und rostete bereits nach kurzer Zeit an den Stellen wo die Rohre zusammengesteckt wurden. Dazu ein paar Schüsse vom Sohnemann und das "Tor" ist seit heute Geschichte.
Finger weg - nicht zu empfehlen!!
am 29. Mai 2012
Wir haben das Tor am 26.05.12 aufgebaut und drei Tage später ist der linke Pfosten durch ein Schuss von mein SIEBEN Jahren alten Sohn kaputt gebrochen. Mein Sohn war so enttäuscht. Und für so ein Mist 30 Euro :-(

Und dann die Torwand, so straff gespannt das sie gerade so fest zumachen ist. Dann lieber etwas mehr Geld investieren und was stabiles bekommen.