find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Mai 2017
Das alte Fußballtor der Kinder (auch Hudora) war durchgerostet und es musste Ersatz her. Die Kinder waren mit dem Zusammenbau überfordert. Das Anbringen des Netzes erfordert etwas Fingerspitzengefühl und ist nicht wirklich ideal gelöst. Große Erwartungen an die Haltbarkeit habe ich nicht (steht immer draussen), da ich weiß was aus dem alten Tor wurde.
am 31. August 2017
Hatte in der Vergangenheit bereits ein Tor dieser Firma erworben, mit dem ich sehr zufrieden war. Diese Ausführung ist jedoch ein Reinfall. Das Tor ist zu leicht und wackelig, die Rohre zu dünn und es ist überhaupt nicht standfest. Ohne Bodenanker fällte es ständig um ... würde ich nicht wieder kaufen.
am 29. März 2016
das tor ist klein. baut sich schnell zusammen, man sollte aber die bauanleitung sich zu herzen nehmen, da die stangen alle unterschiedlichen längen haben. ansonsten ist das tor nicht super robust, daher sollte man nicht unbedingt hohe ansprüche daran haben. für ein kindergeburstag reicht es.
am 7. Juni 2017
die stabilität dieses tores ist nicht sehr gut. Gehäuse hält nicht harte schüsse aber also eher was für kleinere kinder. das netz geht schon nach mehreren monaten kaputt.
am 27. April 2017
Trotz das nur mit softbällen darauf gespielt wurde ist das Tor nach kurzer Zeit zusammen gefallen und somit auch direkt in der Tonne gelandet ist sein Zelt nicht wert
am 19. Juni 2015
Leider ist das System sehr wackelig und fällt bei stärkerem Schuss um. Es sollte unbedingt noch zusätzlich befestigt werden, da die Halterungen für den Boden nicht ausreichend sind.
Für den Preis ganz o.k. aber ich würde es nicht mehr kaufen
am 9. Mai 2013
Haben dieses Tußballtor für unser Enkelkind gekauft.Es entspricht nicht unserer Vorstellung.Die bespannung des Netzes
ist etwas komplizier,und das Netz reist schnell.
am 28. März 2013
könnte etwas stabiler sein,aber ok...für das Geld .Kindern ist es egal,hauptsache Tor.wollen wir mal hoffen,das es auch eine Zeit lang hält...
am 29. Dezember 2012
Das Tor lässt sich einfach aufbauen, Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein Spaß für die gesamte Familie!
Bei stärkerem Wind halten die Befestigungen nicht immer.
am 26. Mai 2012
Leider war die Aufbauanleitung sehr ungenau und daher war der Netzaufbau sehr schwierig. Das Netz ging auch nach sehr kurzer Zeit kaputt und musste ausgebessert werden. Das Tor war sehr billig, aber leider auch sehr instabil und billig verarbeitet.