Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 27. Juni 2016
Ich habe mir die Wifi für das Kindle Fire HD bestellt, um eine Internetverbindung zu erreichen. Leider wurde die Anmeldung in Chinesischen Zeichen angegeben. Irgendwann habe ich es geschafft diese mit der SIM Karte zu aktivieren. Wie weiss ich nicht, aber sie funktioniert gut. Ist eine Alternetive, da WLAN vorhanden sein muss.
am 21. September 2015
Bedienung doch nicht so einfach wie geschrieben, zumal ständig ein Update angezeigt wird. Für die Installation muss Sicherheitslinie aufgehoben werden, daher nur 3 Sterne
am 1. November 2015
Lässt sich am kindle fire Hd nicht aktualisieren. Obwohl ein Update vorhanden ist, kann das app nicht aktualisiert werden.
Sonst recht brauchbar.
am 16. August 2014
Super App, hat im Vergleich zur aktuellen Version 3 noch dass1 super Widget welches über Akku und Empfang informiert. Stern Abzug wegen ständigem Hinweis “Update verfügbar“
am 18. September 2014
Gute App, das nächste Update zieht bei mir und wie man nachlesen kann,bei anderern, sehr viel Akku. Ich bin deshalb wieder auf diese Version zurück gewechselt.
am 21. September 2014
Macht was es soll . Läuft auf Tab s und auf meinem Huawei G 700.
Von hohen Akkuverbrauch wie bei der nachfolge Version nichts zu merken.
am 4. Oktober 2014
für diese Versin gebe ich 5 Sterne.
Die neue Version 3.0 ist nicht zu empfehlen, macht nur Arbeit und saugt den Akku leer.
am 7. Juli 2014
Top Verarbeitung! Top Qualität! Top Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen*****
Zeigt den Datenverbrauch gut an!
am 8. September 2013
Leider Fehl-Download, da die App auf meinem Samsung galaxy tab 2 7.0 nicht läuft...
1 Stern, da ich unter o.g. Umständen die App nicht beurteilen kann.
am 8. Januar 2014
In Verbindung mit dem entsprechenden HUAWEI WIFI Gerät ist die Funktion dann sinnvoll, wenn man nur ein beschränktes
Datenvolumen hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken