Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Juli 2015
HTML und CSS waren mir schon vorher ein Begriff.
Meine Kenntnisse konnte ich mit diesem deutlich verbessern.

Das einzige, was mich entäuscht, ist die Tatsache, das im Buch leider zu wenig Themen über JavaScript behandelt werden.
Ein grober Überblick wird gezeigt, was mit JavaScript möglich. Das war's dann leider schon.
am 4. Januar 2015
Tolles Buch und zum Nachschlagen ist es ein recht gutes Werk.
Sollte man in seiner Sammlung von Nachschlagewerken beim Thema Webdesign haben =)
am 17. Mai 2013
Sehr gut beschrieben und leicht um zu setzen.
Gut und verständlich geschrieben.
Behandelt soweit alle wichtigen Themen zu HTML5+CSS3 und Javascript, Animationen (Cookies und Offline Storage, Web Storage-Api)
am 6. Januar 2014
Eine gute Hilfe, aber bei so einem umfangreichen Werk braucht man lange, bis es durchgearbeitet ist. Ich schaue oft rein.