Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Juni 2012
Ich bin Lehrer und legte mir dieses Buch zu, um mir die Grundkenntnisse für die Erstellung einer Homepage anzueignen. Da ich keine keine Vorkenntnisse hatte und auch eine Anleitung suchte um mit Schülern so ein Projekt umzusetzen habe ich mich für dieses Buch entschieden. Habe dan innerhalb zwei Tagen, dass Buch durchgearbeitet und mir dann etwas Zeit genommen und diese Inhalte auszuprobieren.

Das Buch ist sehr gut aufgebaut und erklärt alles Schritt für Schritt anhand der Sourcetexte. Für Einsteiger ab 10 Jahre und Erwachsene ist es ein sehr guter Einstieg und sehr empfehlenswert. Auch das mitgelieferte Programm Phase5 erleichtert die Programmierung ungemein. Würde mir dieses Buch wieder zulegen. Wär schon Erfahrung hat, kann evtl. dieses Buch überspringen und sich für ein weiterführendes Buch entscheiden.
am 21. Dezember 2012
Kind brauchte es für die Schule.
Kommt gut damit zurecht, wird langsam zu einem Programmierer...!
Verständlich erklärt, war das Richtige.
am 19. Dezember 2011
....eigentlich bin ich zu alt dafür, aber um was über HTML zu erfahren um einige Änderungen vor nehmen zu können ohne ein Studium und Profi zu sein : einfach beschrieben und gut!