Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 27. Mai 2009
Interssiert man sich für HTML und den Einstieg in das Erstellen von Homepages, so ist dieses Buch ein echter Geheimtipp. Von grund auf wird einem alles in verständlichem Deutsch so erklärt, dass man sofort versteht, wie welcher Vorgang funktioniert. Zudem ist das Buch toll strukturiert, es fängt bei null an und baut sich dann Stück für Stück auf.
Für jeden der keine Ahnung hat was HTML ist und wie man es richtig anwendet, ist mein Tipp, kaufen und lesen. Danach ist man gerüstet für das World Wide Web =).
am 2. Mai 2014
Ich ging davon aus, daß Dummies für Einsteiger bedeutet. Das war leider nichts für mich. Habe frustriert nach einigen Seiten aufgegeben, obwohl doch das Vorwort angepriesen hatte, wer ein Auto fahren kann, bzw. den Zündschlüssel einstecken und drehen kann der versteht auch HTML. Wer es gerne abstrakt liebt, für den ist dieses Buch sicher ein gutes.

Für Anfänger kann ich wärmstens dieses Buch empfehlen:

Einstieg in CSS von Peter Müller
am 27. Februar 2014
Dieser Artikel erklärt auf eine anschauliche Art und Weise wie HTML 4 zu erlernen ist und was dabei beachtet werden muss. Vorkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.
am 15. März 2014
Leider ist die Schrift in dem Buch sehr klein, das Lesen ermüdet doch etwas. Aber prima Hilfsmittel, das den Einstieg erleichtert.
am 21. September 2013
Super einfach erklärt, mit vielen Tips und Ratschläge um seine eigene Internetseite zu erstellen und zu verbessern.

Für Anfänger unbedingt ein muss
am 10. März 2014
Das Buch hat einige Seiten mit den Codes am Anfang und das fand ich sehr gut und hilfreich, für Anfänger ganz OK
am 3. Januar 2014
...wie jedes Buch dieses Verlages. Ich greife bei den verschiedenen Sachthemen immer wieder auf diesen Verlag zurück. Gut geschrieben und leicht verständlich.
am 6. November 2013
Html für dummies:
gut angekommen, danke
gerne wieder
Buch ist soweit in Ordnung
alte Version
mehr fällt mir jetzt nicht ein
am 8. November 2011
Verkäufer schafft es nicht trotz dreimaliger Bitte eine Rechnung zu stellen. Leider inakzeptabel. LS und Artikel gehen zurück. Fazit: Artikel ist o.k., Verkäufer die über die Amazon-Plattform privat gebrauchte Artikel anbieten sind mit Vorsicht zu geniessen. MfG

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken