Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

HTML und Video Kurs
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,52 €

am 4. Januar 2013
Hallo......
Hab mir dieses Buch für meinen Kindle runter geladen (3,05€).....Ich bin ziemlich enttäuscht....da ich zig leere Seiten habe....dort steht dann nur z.B. "HTML und Video Kurs (German Edition)" das steht ganz oben und unten auf der Seite steht Pos. 45 und 11% !!! So geht es dauernd weiter.....dann mal wieder 3 Sätze auf einer Seite und wieder 2 leere Seiten....Dann mal bisschen Text und wieder ne leere Seite oder mal ein Bild was nur die obere hälfte der Seite beansprucht....
Für mich ist das glatter Abzug.....oder spinnt mein Kindle?? Nee....alle anderen Bücher werden korrekt angezeigt.....
Ehrlich gesagt....hätte ich gerne mein Geld dafür zurück....Dieses Buch hat nicht mal den einen Stern verdient

Mit freundlichen Grüßen B.W aus M
review image
am 20. November 2014
Von einem Kurs bzgl. HTML erwarte ich Grundlagen, heutzutage z.B. auch wie die Gestaltung einer Seite mit den Inhalten umgeht (CSS) und nicht, dass man einen HTML-Editor benötigt der Frontpage heißt. Frontpage HTML Tools sind in der Zwischenzeit lockere 11 Jahre alt und genauso altbacken der Inhalt des eBooks. Weder geht der Autor auf die Strukturierung der Inhalte ein, noch werden Grundlagen für CSS, Meta-Tags, Suchmaschinen, ... gelegt.

Ebenso beim sogenannten Videokurs, "benutzen Sie Microsoft Moviemaker", über eine dürftige Beschreibung mit "hier klicken und da klicken" geht der Autor nicht heraus.

Zudem sollte der Autor sich endlich der deutschen Sprache bemächtigen und Groß-/Kleinschreibung sowie Umlaute konsequent einsetzen. Oder zumindest mal einen Deutschen das Werk lektorieren lassen.
"Uberschrift" gibt es nicht, vor allem wenn vorher und nachher dann noch "Ueberschrift" stehen. "markieren Sie den text wieder" (sic!), "Nun ist die Seite fertig und Sie koennen sie abspeichern (siehe naaechster Punkt" (sic!), "im Feld 'Name der Datei' un dklicken auf speichern" (sic!).
Die Sätze haben ein Niveau von knapp über Grundschule.

Also jede noch so einfach Rechtschreibprüfung würde über 90% der Fehler markieren, das würde aber bedeuten, dass man sich mit dem Werk selbst auseinandersetzen muss und nicht nur für Screenshots, so manche Leerseite und wenig Text 3 Euro verlangen kann.

Etwas anderes als ein weiteres Werbebüchlein für den "Erfolgsmenschen" Soeren Gelder scheint das eBook nicht zu sein.