Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Februar 2016
Das Orginal-HTC-Flipcase macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung ist gut und das Smartphone wird dadurch nicht besonders viel dicker geworden.

Leider fallen einem im Alltag leichte Schwächen auf. Zum einen fehlt leider ein Magnetverschluss, weshalb der Deckel immer leicht geöffnet ist Zum anderen hat man den Eindruck, dass die Passform relativ locker sitzt. Abgegangen ist sie bis jetzt allerdings nicht.

Ansonsten bin ich mit der Hülle sehr zufrieden.
am 23. April 2016
Da ich meine Hülle vor 1,5 Jahren gekauft habe ,sieht man nun die ersten Gebrauchsspuren an der oberen und unteren Seite des vorderen Deckels.Das Flipcase ist natürlich jeden Tag bei mir in Gebrauch und ich denke, für den Preis und der langen Lebensdauer sind die Gebrauchsspuren verkraftbar.Die Kunststoffaufnahme für das HTC One Mini2 sitzt wirklich passgenau, da gibt es kein verrutschen oder ähnliches.Das Flipcase hat mein Smartphone schon des öfteren bei Stürzen geschützt und ich kann es jedem weiterempfehlen, da es auch recht schick aussieht.
review image review image review image
TOP 500 REZENSENTam 20. August 2014
Bei dem hier angebotenen Flipcase handelt es sich um das Original von HTC. Es passt perfekt und das verwendete Material hat offensichtlich eine gute Qualität. Alle notwendigen Aussparungen für den USB-Anschluss, Kopfhörer und Schalter sind vorhanden. Der Deckel zum Display ist allerdings nur ganz leicht weicher, mit samtener Oberfläche. Dennoch halte ich es als Schutz für das Display als ausreichend.

Der OVP von 29,99 Teuros ist bei wirklich nüchterner Betrachtung hoffnungslos überzogen. Dafür hätte ich es nicht genommen. Für den erreichten halben Preis aber eine gute Wahl.
am 5. Januar 2017
Das Case ist leider kein guter Schutz für das Smartphone. Am Ende ist mir mein HTC dann doch zersprungen, da das Case im Abwärtsfall seine Frontklappe öffnete und damit das Glas auf der Strasse landete. Der Zweck wurde also nicht erfüllt.
am 19. November 2014
Sehr gute Verarbeitung, leider mangelt es mit der Haptik. Mir ist noch nie ein Smartphone so oft aus der Hand gefallen.
am 9. August 2014
Das Flipcase ist wirklich klasse zum fairen Preis. Passt sehr gut und schützt sehr gut vor stürzen. Was mir wichtig war ist das das Flipcase das one nicht zu dick macht und das tut es auch nicht. Es ist original von HTC. Kann ich nur empfehlen.
am 27. August 2014
Das Design und die Passgenauigkeit sind sehr gut, das HTC Mini 2 passt perfekt in die Hülle.

Leider schließt der Deckel der Hülle nicht richtig, er steht immer etwas ab. Ich versuche jetzt erstmal abzuwarten, ob sich das noch gibt, wenn das Material mal eine Weile gebraucht wurde.

Das Handy ist gut geschützt, einziger Verbesserungsvorschlag: in den Teil, wo das Handy eingefasst wird, könnte man eine Samtschicht kleben, dann liegt das Handy nicht auf dem puren Plastik und wird evtl. durch Schmutzteilchen zerkratzt o. ä.
am 10. Dezember 2014
Alles super, passt prima und sieht gut aus.
am 27. September 2014
Die Hülle passt perfekt und ist schlicht und elegant. Allerdings tendiert der "Deckel" dazu, aufzuklappen, weswegen ich das Handy immer anders herum hinlegen musste (mit der Klappe nach unten). Ansonsten gutes Produkt, die Verarbeitung wirkt sehr stabil und hochwertig.
am 18. März 2015
Optimaler Schutz des Htc. Das sich der Deckel von alleine aufklappt, gibt sich nach längerem Gebrauch. Mit einer speziellen App, kann man den Bildschirm durch zuklappen abschalten.