Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. September 2014
Heute kam die suncase-Tasche und mein IPhone 6. Passt prima. Natürlich habe ich die Tasche sofort ausprobiert und siehe da: PERFEKT! Die Tasche passt wie angegossen, ist super verarbeitet und hat einen unschlagbaren Preis. Seit fast 4 Jahren habe ich das suncase-Modell für IPhone 4 in Gebrauch. Diese Tasche hat mein 4er zuverlässig vor Schaden bewahrt. Ich bin auch nach dieser Zeit noch 100% zufrieden. Fazit für 4er- und definitiv auch 6er-Tasche: Gute Verarbeitung, gutes Design, guter Schutz des IPhones, und: Der Preis ist super.
Und noch was: Der Sendung lag noch unangekündigt ein Screen Guard bei. Den habe ich noch nicht ausprobiert. Aber Danke an den Stifter! Trendcell oder amazon.
Wer diese Art der IPhone-Taschen mag: 100% Kaufempfehlung!!!!
am 11. Januar 2015
Diese Leder-Tasche ist wirklich perfekt, da sie die schlanke und dünne Haptik des iPhone 6 super unterstützt (trägt nicht sonderlich zusätzlich auf). Besonders gut gefällt mir, dass das Leder von außen vernäht ist, weshalb (im Gegensatz zu anderen Handy-Taschen) ein kleiner Keil innen auf jeder Seite als Platz für die neuerdings seitlich angeordneten Tasten bleibt und diese daher nicht aus Versehen durch die Tasche betätigt werden. Der Herstelle hat sogar einen Aufkleber auf die Verpackung geklebt, dass das Handy anfänglich noch schwergängig einzuschieben sei, was sich aber mit der Zeit gibt.
Ein kleiner Wermutstropfen ist eine Tatsache, die weder vom Hersteller oder Händler angegeben ist, noch in irgend einer Rezession bisher erwähnt wurde: die (wirklich klasse, weil flach verschwindende) Lasche wird per kleinem Magnet an der Tasche gehalten. Das ist zwar praktisch, aber durch die neuerdings von Apple gemachte Warnung zur Störung einige Sensoren im Handy eher ein ungutes Gefühl erzeugt. Ob nun an dieser Stelle das iPhone dadurch gestört ist, kann ich nicht beurteilen - unwohl ist mir dennoch. Aber auch das soll nicht stören: der kleine runde Magnet ist nicht in der Lasche sondern in der Tasche unterhalb einer dünnen Lederabdeckung verklebt. Diese Abdeckung kann leicht angehoben und der Magnet mit einem guten Cutter herausgelöst werden. Danach ist die Abdeckung wieder spurenfrei festzukleben. Wen es stört, dass die Lasche danach unkontrollierbar umher wackelt, kann ja auf beide Seiten einen 1x1cm großen Klettverschluss aufkleben.
Alles in Allem also eine prima Tasche in edlem Aussehen, dünnem Fit und passend.
am 6. Januar 2016
In Verwendung mit einem iPhone 6s. Seit Jahren nutze ich nur noch diese Art an Hüllen. Ich finde die Optik sehr edel. Einziges Risko bei diesen Taschen ist die Einschubseite. Allerdings nur, wenn das Gerät samt Tasche genau mit der "offenen" Seit zu Boden fällt besteht die Gefahr einer Macke. Wenn das Gerät in der Tasche steckt, sitzt das Gerät so fest drin, dass ein herauzsfallen nur mit enormen schütteln möglich ist.
am 30. Dezember 2015
Ich habe mir die "Suncase"-Tasche in Velourleder bestellt.
Sie wirkt sehr wertig fühlt sich hochwertig an und das Handy sitzt stramm in der Hülle.
Die Nähte sehen ordentlich aus und werden hoffentlich lange Zeit halten.
In der Innenseite befindet sich ein sehr weicher Stoff um Kratzer auszuschließen.
Die Ausziehlasche ist mit einem Magnet am Cover fixiert wenn das Handy in der Hülle sitzt und sitzt somit stramm am Cover.
Alles in allem kann ich die Hülle empfehlen und würde sie wieder kaufen.
review image review image review image review image
am 14. Juli 2016
Ich kann dieses Etui leider nicht unbedingt empfehlen.
Optisch macht es einen schönen Eindruck, das wars aber auch schon.
Man muss das iPhone sehr stark in die Tasche drücken, damit es vollkommen geschützt ist. Beim entnehmen benötigt man ebenfalls etwas Kraft, was das Risiko erhöht, dass das Handy aus der Hand rutscht und auf den Boden fällt.
Leider bessert sich das Ganze auch nicht nach längerem Gebrauch.
am 12. Dezember 2014
Diese Hülle für das iPhone 6 ist absolut optimal für das Gerät ausgelegt. Das iPhone passt perfekt hinein und lässt sich auch leicht wieder herausziehen. Anfangs ist der Sitz noch ein wenig fest, aber das gibt sich nach ein paar Tagen und somit ist auch ein unerwünschtes herausrutschen des teuren Stücks ausgeschlossen. Endlich mal ein Hersteller der es richtig gemacht hat und mit der Produktion gewartet hat, bis er wirklich eines der Geräte in der Hand halten konnte, um die Dimensionen seiner Hülle optimal dafür zu entwerfen.
Ich hatte vorher bereits eine nur unwesentlich Günstigere Schutzhülle, die absoluter Müll war. Diese hier passt nicht nur gut, sondern ist auch noch sehr hochwertig verarbeitet, hier macht man mit dem Kauf, vor allem zu diesem günstigen Preis, absolut nichts falsch!
am 24. März 2010
Also ich kann diese Handytasche wirklich nur wärmstens empfehlen.
Mein Handy ( htc tattoo ) findet in der Tasche genügend Platz (Anfangs etwas eng, aber
das trägt sich sicherlich noch ein). Das Handy verschwindet vollkommen in
der Tasche, so, dass es bestens geschützt ist und so aussieht, als wäre
das schicke Etui extra für mein Handy gemacht. Somit kommen wir zum Aussehen
der Tasche. Ich muss mich den anderen hier wirklich anschließen. Ich finde,
dass die Tasche auf den Bildern etwas unscheinbar wirkt. Das Leder macht
wirklich einen sehr edelen, gut verarbeiteten Eindruck und sieht einfach klasse
aus. Hier bekommt man was für sein Geld! Einfach Spitze!

Klare Kaufempfehlung

5 von 5 *
am 23. Februar 2010
Der Artikel sieht ja auf dem Bild sehr unscheinbar aus. In der Wirklichkeit sieht die Tasche echt edel aus, fühlt sich toll an, ist gut verarbeitet, im inneren sind keine dinge die das Display doch zerkratzen könnten.

Das eingearbeitete Band ist eine Geniale Lösung, gerade ich mit langen Fingernägeln, habe nun keine Probleme mehr das Handy schnell aus der Tasche zu bekommen. Preis Leistung stimmt, und das wichtigste... ...das Telefon passt wie angegossen in die Tasche.

Sehr empfehlenswert

P.S. bin die Freundin von Dennis, wegen der langen Fingernägel ;o)
am 31. Juli 2015
Bei meiner Rezension handelt es sich um die Suncase Schale, also ein backcover für das iPhone 6.
Der Versand ging sehr schnell, am nächsten Tag war das Cover da.
Zuerst war ich etwas enttäuscht. Die Farbe gefiel mir nicht, das Leder (?) fühlte sich nicht so Wertigkeit an, die Ränder waren scharf und irgendwie war das alles nicht so wie gedacht.

Aber nach ein paar Stunden probierte ich es noch mal und da gefiel das Ganze mir viel besser. Ich habe die Grate etwas begradigt und mich an die Haptik gewöhnt und nun bin ich sehr zufrieden.

Die Farbe (Antik Camel) finde ich mittlerweile richtig gut, mal was anderes.

Man muss aber wissen dass die Ränder nicht über den Bildschirm hinaus gehen. Es gibt also KEINEN Schutz wenn man das iPhone mit dem Bildschirm auf den Tisch legt.
Dafür bleibt das wunderbare Scrollen über die abgerundeten Kanten hinaus erhalten.

Also, mir gefällt nach Anfangsschwierigkeiten mein neues Backcover richtig gut ''

Und der Preis ist top!

Edit:
Muss meine 5 Sterne auf 4 revidieren. Der Blitz wird durch das Case reflektiert. Alle Bilder haben einen weißen Schleier. Keine Ahnung ob das bei Suncase immer so ist.

Ich habe mir zwar geholfen, indem ich den inneren Rand um die Aussparung bei der Kamera/Blitz mit schwarzem edding bemalt habe und nun keine Reflektion mehr stattfindet, aber warum muss ich da herum basteln? Sollte eigentlich vom Hersteller aus so sein.

Noch ein edit:
Jetzt habe ich auch noch festgestellt dass das Cover nicht mal Plan am Handy anliegt.
Nun ist Schluss. Das Teil endet im Müll.
Erstmal musste ich die scharfen Kanten zurecht feilen, dann den Kameraring verändern dass man keinen weißen Schleier auf den Bildern hat und dann passt das ganze Ding nicht mal.

Zum zurücksenden zu billig. Genau wie das ganze Teil.
am 2. April 2016
Prinzipiell ein sehr schönes, wertig ausschauendes und sich wertig anfühlendes Etui. Es ist allerdings sehr eng geschnitten, so dass das iPhone
am Anfang schon nicht so einfach reinzustecken und wieder rauszunehmen ist. Auch diese Lasche zum Herausziehen ist Geschmacksache. Obwohl qualitativ gut habe ich das Etui deshalb zurückgeschickt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken