Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Juli 2017
Früher hat es eigentlich gut funktioniert, aber nach dem letzten Android-Update läuft nicht mehr viel zusammen. Ständig wlan errors, reboot funktioniert nicht mehr zuverlässig, ständig nichtwegklickbare requester. Da lob ich mir samsung. Da gibt es kein update, wenn es nicht richtig ausgetestet ist. Werde mir jetzt notgedrungem ein neues Handy kaufen müssen. Aber sicher kein HTC mehr.
am 5. Juni 2017
Ich habe das Handy gekauft, um mal was anderes auszuprobieren, zuvor hatte ich ein Samsung Galaxy S3.
Schon nach 2 Wochen musste ich das Handy einschicken, weil der Tastenspresse-Knopf nicht mehr funktioniert hat. Die Reparatur dauerte fast 3 Wochen, für mich ziemlich lange, aber ist auf Garantie gegangen.
Danach war ich zufrieden mit dem Handy. Nur stört mich, dass das an- und ausschalten ziemlich lange dauert!!
Jetzt kurz vor dem Ablauf der Garantie hat das Handy ziemliche Macken. Es ist ziemlich langsam geworden, bei der derzeitigen Hitze draußen überhitzt das Smartphone ständig (und nicht wie vorher nur beim Spielen)
Das wirkt sich auch auf den Akku aus. Er hält maximal einen dreiviertel Tag, wenn ich nichts mache und alle Apps geschlossen sind.
Im Gegensatz zu Samsung katastrophal!

Ich hole mir kein HTC mehr, obwohl die Optik Punkten kann.
am 21. Januar 2015
Dieses Smartphone ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen sowohl die Verarbeitung als auch die Hardware sind einfach top! Auch htc sense 6.0 ist einfach nur genial, nicht so unübersichtlich wie bei vergleichbaren Produkten ;) Eindeutig eine Kaufempfehlung! P.S.: Die Kamera ist nicht so schlecht wie behauptet wird !
am 1. Juni 2017
Gutes Handy. Hatte vor einem Jahr das gleiche Modell. Hatte ei e wasserschaden, somit brauchte ich ein neues. Hab mich bewusst wieder für HTC entschieden.Bin sehr zufrieden.
Preise könnte günstiger sein, so schnell wie die Firmen alle halbe Jahre Neue Handys auf den Markt schmeissen. Vor einem Jahr ist der Preis nur um gerade mal Ca 5-10% gesunken.
Versand war Top, schneller als ich dachte.
am 15. Juni 2017
Nach einem dreiviertel Jahr hat das Handy zum spinnen angefangen. Bei unter 70% Batterieleistung stürzte das Handy ab, sobald die Kamera aktiviert wurde. Später auch bei anderen Apps. Jetzt nach 1,5 Jahren ist die Ladebuchse kaputt. Das sollte bei diesem eigentlich leistungsstarken und preislich gehobenen Produkt nicht passieren.
am 31. Mai 2015
I am seriously more than satisfied with this device. The metallic body is awesome with durability. It slipped out of my hands couple of times to floor, but no sign of any issue. Htc custom rom also gives much better user experience than stock rom. Highly recommended.
am 14. Februar 2016
über online store us gekauft, war leider ein riesen Fehler, das handy hat sich eine update gezogen und zeigt nun eine Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist, zu sehen im abgesicherten Modus.
Das ist ein US handy und nicht für den europäischen Markt und das update war für das Betriebssystem, keine fremde Software.
Genauere Auskunft kann ich leider selber nicht geben.

Wer keine Ahnung hat wie man sich neue Software rauf spielt finger weg.
review image
am 20. Februar 2015
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Ich habe vorher ein Galaxy Nexus gehabt und das ist mein erstes HTC. Ich habe vorher alle Rezensionen gelesen und hatte meine Bedenken wegen der dort beschriebenen mäßigen Qualitäts Merkmale. Aber entweder hatte ich Glück mit meinem Gerät oder die anderen Pech mit ihren. Ich bin voll zufrieden mit der Verarbeitung dieses Smartphones. Es gibt wirklich nichts zu meckern was die Verarbeitung angeht. Das was nicht so toll ist, ist natürlich wie schon so oft beschrieben die Qualität der Fotos. Sie sind zwar akzeptabel aber liegen im Gegensatz zu anderen Geräten doch deutlich darunter. Auch die Linse ist sehr anfällig Kratzern gegenüber. Dort könnte man noch nacharbeiten. Da ich aber gute Fotos mit richtigen Kameras mache und mir die Leistung dieser Fotos reicht gibt's fünf Sterne.
Nun schaue ich nach dem M9
Mfg

Nachtrag 15.03.15

Leider muss ich mich zu den Kunden sehen die mit der Kameralinse Probleme haben. Nach nur kurzen Recherchen warum nach nur sehr kurzer Zeit die Bilder milchig werden, habe ich das Problem schnell erkannt. Auf der Linse ist eine spezielle Beschichtung die wohl Spielgelungen verhindern soll. Wenn zum Beispiel Licht auf die Linse fällt. Leider ist diese Beschichtung wohl nicht wirklich stabil auf die Linse gebracht und löst sich bei der leichtesten Berührung. Das führt dazu das die Linse sehr schnell sehr zerkratzt aussieht. So als ob man wie der letzte A.... mit dem Gerät umgegangen wäre. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Ich gehe mit solchen Geräten wirklich sehr sorgsam um. Schließlich ist das eine Menge Geld. Nun ja jetzt schicke ich das Gerät zur Reparatur ein. Ich bin mal gespannt was da passiert!? Neue Linse? Und dann? Wieder die selben Probleme ein paar Monate später? Ich bin mal gespannt. Sowas sollte aber nach der Zeit, seit dem das Gerät auf dem Markt ist, nicht mehr passieren dürfen. Bin da doch sehr enttäuscht jetzt von der schon sowieso nicht so guten Kameraqualität dann noch zusätzliche Qualitätsmängel....hm. Ich frage mich was man sich dabei gedacht hat?
am 26. März 2017
fast wie ein Uhrwerk geht jetzt nach 2,25 Jahren meine handy ladebuchse nicht mehr, ich habe ca 8 verschiedene ladekabel und auch usb zu steckdose -blöcke probiert, die buchse sieht einwandfrei aus am handy, ich habe gerade erst den ganzen dreck rausgeholt, kabel sitzen nach dem reinstecken fest, aber nachdem ich mich noch 2 monate mit kabel nach unten oben seite biegen behelfen konnte, (meistens auch ohne die meldung das langsam geladen wird) geht es nun gar nicht mehr.
ziemlich lächerlich... für ein damals 450 euro handy, eigentlich ein top produkt, die kamera ist auch super, liegt gut in der hand sieht nice aus...alles geil aber das laden hats jetzt versaut, überlege aber ob ichs mir nochmal kaufe, jetzt ist es billiger und es kann aber trotzdem auf dem markt noch mithalten
finde es einfach nur eine frechheit das von den firmen entweder an solchen stellen minderwertig gebaut wird damit man sich schnell ein neues holen muss, oder bewusst irgendwelche schaltungen eingebaut werden die das handy schrotten nach garantieablauf.
hab seit jahren von keinen top handys mehr gehört die über 3 jahre alt werden....
am 20. Dezember 2016
Ich habe mir ein gutes Handy als eine günstigere Alternative zur Vive etc. anschaffen wollen.
Als ich im Internet nachgesehen habe welche Handys am besten geeignet sind habe ich unter anderem das HTC One M8 gesehen und habe es auch relativ günstig hier bei Amazon gefunden.
Ich wollte es mir gebraucht kaufen, da in der Beschreibung nur die Rede von äußeren Schönheitsfehlern war und ich dies in Ordnung fand.
Als das Handy dann bei mir eintraf habe ich mich erst gefreut, aber nicht sehr lange, denn als ich es ausprobierte funktionierte der Touchscreen nicht richtig, sogar so sehr dass man das Handy überhaupt nicht bedienen konnte.
Also wollte ich es per dpd wieder zurückschicken, so wie man es auch machen sollte.
Nun gab es aber auch da Komplikationen, sodass ich es hinterher einfach per Post zurückgeschickt habe.
Dies ging relativ zügig und ich habe das Geld auch wieder zurückerstattet bekommen, aber ich musste trotzdem knapp 5€ ausgeben, um es wieder zurück zu senden.
Hinterher war es dann also nur verschwendetes Geld...