flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 27. Februar 2013
Zumindest augenscheinlich ein Original. Die Tasten sind sauber verarbeitet und der Deckel passt haargenau auf das Telefon. Ich habe ihn gekauft weil der Empfang nach einigen Stürzen miserabel war und der alte Deckel nicht mehr richtig gepasst hat. Als Rettungsversuch sollte erstmal ein neuer Deckel her was auch erfolgreich war. Versand erfolgte wie zugesagt ordentlich verpackt und es liegen sogar zwei Minitorx Schraubendreher und ein Hebelwerkzeug bei für diejenigen, die gerne mal selber ein bisschen basteln. Kaufempfehlung!
am 17. Juli 2013
Der erste Eindruck der Verpackung war in Ordnung, die Schale war, wie bei Handy-Ersatzteilen üblich, in einer gepolsterten Tüte verpackt.

Die Qualität der Rückschale war einwandfrei, das Wechseln dauerte keine 10sec. Das Handy wird dadurch wieder um Einiges aufgewertet und nervige Kratzer oder Einschläge gehören der Vergangenheit an.
am 22. Februar 2013
mir sind die Tasten für die für die Lautstärke gebrochen.... Lieferung ging sehr schnell.... Die Schale macht einen soliden Eindruck. Ich war auch sehr beeindruckt, allerdings ist mit der neuen Schale die Empfangsqualität bedeutend schlechter geworden. Von daher die Bewertung...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. September 2013
Als ich das Produkt erhalten habe, war ich zuerst begeistert.
Es sah qualitativ hochwertig aus und passte perfekt auf das Handy.
Jedoch kam nach ca. einer Woche der große Schock.
Der Buchstabe h, von "htc" war verschwunden.
Es waren lediglich die Klebereste im Gehäuse übergeblieben.
Nach und nach lösten sich auch die restlich Buchstaben vom Gehäuse ab.

Fazit:
Mehr Schein als sein!
Erste Begeisterung löst sich nach einigen Wochen durch sehr schlechte Verarbeitung in Luft auf!!!
Ich rate vom Kauf ab!
am 9. Juli 2013
Ich habe mir dieses Cover gekauft, weil mir wie bei vielen anderen auch die Tasten für Lautstärke abgebrochen sind.

Nur zwei Wochen nach dem Kauf des neuen Cover ist die Halterung der Taste erneut abgebrochen.
Meine schlechte Beurteilung geht nicht auf das Ersatzcover sondern generell auf die schlechte Verarbeitung von HTC, denn ich habe die Tasten nicht wirklich beansprucht und dennoch diese Probleme.

Hinzu kommt, dass bei Ersatzcover das Logo "HTC" auf der Rückseite einfach rausgefallen ist.
am 16. Juni 2013
War am Anfang recht schön anzusehen, bis nach und nach das weiss, kein weiss mehr war.
Irgendwie hat sich der Deckel verfärbt und wurde nach und nach rosa.
Sieht leider nach ein paar Tagen nicht mehr so schön und elegant aus.

Daher nur 2 Sterne, würde diesen Batteriedeckel nicht weiterempfehlen.
am 26. November 2013
Ich habe mir diesen Akkudeckel bestellt, da mein alter kaputt gegangen ist. Mein HTC ist ebenfalls schwarz/grau und für den Preis dachte ich "Super Ersatz" ... Pustekuchen. Ich bekam zwar den bestellten Akkudeckel recht schnell - allerdings in weiß! Das hat mich ziemlich geärgert, weil nirgendwo ersichtlich ist, dass man einen weißen Deckel bekommt. Die Retoure war jedoch ziemlich problemlos, aber trotzdem sehr ärgerlich!
am 28. Januar 2013
Ich habe die Hülle für meine Freundin gekauft und Sie ist sehr begeistert. Das Handy sieht nun aus wie ein Neues. Für uns erfüllt es den Zweck. Wir haben keinerlei Probleme mit dem Empfang oder ähnlichen.

Sehr empfehlenswert!!!
am 25. Oktober 2013
Obwohl ich weiß, das es nicht Original ist, merke ich keinen Unterscheid in Qualität, Maßen etc. Passt genau, sieht genau so aus wie das Original. Super
am 13. März 2013
Original HTC Hülle. Optik, Handhabung und Form 100% identisch. Bei meinem HTC waren die Plus/ Minus Tasten rausgebrochen. EPlus hatte sich mal wieder zu blöd angestellt eine kundenfreundliche Lösung zu finden, daher nachbestellt. Preis absolut in Ordnung, auch wenn man halt mal drei Wochen auf die Lieferung warten muss. Verpackung optimal, kam halt aus HongKong.