Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Juni 2012
Zur Kunstledertasche: Mein HTC One X ging sehr schwer in die Hülle. Sie ist schlecht verarbeitet (geklebt), wo ich mein HTC wieder entnehmen wollte löste sich das Plastikgehäuse vom Kunstleder.

Zur Displayschutzfolie: Das mit gelieferte Reinigungstuch schaft es nicht die Fingerabdücke weg zu machen, sie werden nur verteilt und alles wirkt noch schmieriger. Die Folie reicht nicht über das ganze Display und wenn erstmal in der mitte Blasen sind bekommt man sie nicht wieder raus.

Zum Touchsreen Eingabestift gibt es nicht viel zu schreiben, er funktioniert und ist eine gute Sache im Winter wenn man seine Handschuhe nicht ausziehen will. Das andere ende des Stiftes soll man im Kopfhörereingang stecken doch auch dieses geht sehr schwer.

Alles in allem nicht zu empfehlen!!!!!
am 6. September 2015
Alles Bestens.
Schnell und der Beschreibung entsprechend.
Eure Anforderung an Romanschreiberei geht mir auf den Senkel. genügt nicht ein kurzer Kommentar wenn alles in Ordnung ist?Alles Bestens.
Schnell und der Beschreibung entsprechend.
am 2. Februar 2013
ich habe diese Handytasche bekommen und war bestens zufrieden. nun habe ich sie einige Tage und bin etwas enttäuscht. Die Hülle ansich hat eine gute Form und man kann außerdem noch 2 Kreditkarten etc verstauen. allerdings fängt es nun an, dass das Plastik, der Handyhalterung bricht und absplittert. Daher nur 3 Sterne.
am 31. März 2013
Für den super niedrigen Preis ist das Produkt gut, man darf bei diesem Preis natürlich kein Echtes Leder erwarten.
Aber die Hülle sieht ganz schick aus und hat mein Smartphone bei einem Sturz vor Schaden bewart. Jedoch wird das Material wahrscheinlich nach einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen sein. Wer also Wert auf Qualität und Lange Nutzung legt sollte mehr Geld investieren, wer eh vorhat die Hülle öfter zu wechseln kann das Produkt ruhig Kaufen, da Schutz vor Schäden bei Stürzen und Kratzern gewährleistet ist.
am 9. Februar 2013
Es gibt eigendlich nicht viel zu Sagen:

Schnelle Lieferung
Gute Verpackung
Gutes Schnäppchen
Das einzige Manko: Display-Folie wirft Bläschen ( auch nach vielen Versuchen)

Fazit: Trotzdem ein guter Deal
am 25. Februar 2013
Ich habe schon billigere Hüllen gekauft die länger gehalten haben! Nach 2 Wochen bereits Plastikteile angebrochen (Seitenschale). Ausserdem sollte eine Schutzfolie mitgeliefert werden! Diese ist viel zu klein, nach einer Beschwerde wurde eine neue Folie verschickt! Diese ist ebenfals zu klein!
am 10. April 2013
Mangelhaftes Material was bei ersten herauslösen kaputt ging!
Der Händler kann auch kein Deutsch und jede Verständigung ist fehlgeschlagen!
Dafür würde ich gern 0 Punkte geben, denn die haben nicht mal einen verdient!
am 20. Juli 2013
ich habe mein handy 3 mal vorsichtig aus der hülle genommen beim erstem mal brach es an der linken seite. ab diesem zeitpunkt begann das plastig zu bröseln von tag zu tag mehr nicht sehr empfelenswertes produckt...
am 30. Mai 2013
Hülle für HTC One X preiswert, jedoch unvollständige Aussparung auf Rückseite.
Eingabestift sehr hilfreich.
Insgesamt für normalen Einsatz sehr preisgünstig.
am 26. Januar 2013
Wie schon bei vorangegangener Meldung. Außen OK , Plasticschale zu groß, Handy fällt immer heraus.
Entspricht nicht Ihrem Angebot. Ware nicht zu empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken