Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Preis:3,00 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 6. Januar 2014
Einfach klasse - die Tasche funktioniert leichtgängig, schützt das Display und macht das Handy trotzdem nicht zu dick, um es in die Hosentasche zu bekommen. Wenn man angerufen wird, kommt man schnell ans Telefon und kann es dann auch unbekümmert in die Handtasche packen.
am 3. März 2011
Die Tasche ist echt klasse. Mein HD7 passt perfekt hineien. Das Herausnehmen, geht durch das Bändchen auch super. Die Reinigungsfunktion der Tasche durch das eingearbeitete Fließ auf der Innenseite ist auch ganz ok. Natürlich gehen hartnäckigere Flecken nicht davon weg, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.
Absolute Kaufempfehlung.
am 28. Juli 2011
Also ich bin mit der Tasche echt zufrieden top quallität und für den Preis.
Kann die Tasche nur weiterempfehlen sehr gute verarbeitung.
Das HTC Desire HD passt perfekt in die Tasche.
am 15. April 2011
Ich bin mit dieser Ledertasche sehr zu frieden. Das Handy (HD7) passt super rein und lässt sich auch ganz einfach raus holen. Die Lieferung war schnell. Super zufrieden !
am 19. Juli 2012
top Preis und zwar im Limit aber im Großen und Ganzen schnelle Lieferung.
Das es kein Original ist dürfte jedem klar sein
Tasche aus Kunstleder denke ich mit Sicherheitsgurtähnlichem Rückhohlbändchen.
Die Näte sind recht grob und nicht unbedingt als Stilmittel schön..
Das Innenleben besteht aus hellem Kunstfaserstoff der beider Aussparung für den Bändchen Griff etwas durchschimmert. unschön aber die Tasche ist sehr günstig habe 5,85€ bezahlt und kostenlose Lieferung genossen TOP

Die Lautstärke wippe ist natürlich verdeckt was ich auch gut finde.. so verstellt man nichts ausersehen
Nach belieben kann das Handy (HDH) eingeschoben werden und es werden Klinken und USBanschluss oder Sperrknopf erreichbar

Die Tasche hat einen miesen Geruch so neuwagenmäßig hoffe das verfliegt noch
am 20. August 2011
Die Handytasche ist super! Habe sie einer Bekannten gezeigt, die Schneiderin ist, weil viele meinten sie Nähte seien nicht gut verarbeitet. Die Nähte sind top und bis jetzt hat sich auch noch kein Faden gelöst oder dergleichen. Habe sie jetzt 4 Monate.
Da ich die Tasche hauptsächlich gekauft habe um da Display zu schützen, wenn es in meiner Tasche liegt, stört es mich nicht dass sie ca 2mm zu kurz ist um das Handy ganz "verschwinden" zu lassen.
Allerdings gibt es einen Sternabzug, da sich die Tasche mit der Zeit zu gut an das Handy anpasst. D.h. das Handy rutscht leicht heraus auch ohne an der Schlaufe zu ziehen.
am 26. März 2012
Für noch nicht einmal 5 Euro (+ Versand) ist diese HTC Hülle absolut in Ordnung. Sie riecht zwar die ersten Wochen ziemlich (!) stark nach Kunstleder und sieht auch nach Kunstleder aus, aber sie schützt das Handy zuverlässig und ist gut verarbeitet. Das Handy kann nicht herausrutschen und wird mit dem Bändchen sehr einfach herausgezogen (und beim Herausziehen wird das Display gleichzeitig von Fingerabdrücken gereinigt).
Ich hatte mir diese Hülle für mein HTC Desire HD gekauft. Für dieses passt es insgesamt wunderbar.
Zuverlässig, kleiner Preis und somit drei Sterne.
am 3. Oktober 2012
Die Tasche für das große HTC-Handy ist aus relativ gutem Material und das Handy an einer Lasche aus der Tasche herauszuziehen.

Das Herausziehen ist manchmal lästig, da es mit einer Hand nur schwer zu bewerkstelligen ist. Eine aufklappbare kleine Tasche für das große Handy hatte ich nicht gefunden und dieses Modell gewählt.

Trotz Nutzungseinschränkung ist diese Tasche jedoch auch akzeptabel. Man muss einfach nur wissen, welche Art bevorzugt wird.
Zum Telefonieren hat man bei herausgezogenem Handy zumindest dann keine Tasche am Ohr.
am 29. Februar 2012
Die Tasche schaut in echt aus wie auf dem Bild, bin begeistert.
Beim Rausziehen des Handys (hd7) wird der Touchscreen leicht gereinigt, grobe Verschmutzung, die nicht auf dem Bildschirm klebt sondern nur wie Fussel aufliegt gehen ohne weiteres weg und auch abdrücke vom Bedienen sind nach dem Rausholen von der Tasche weg zwar nicht alle aber ein Großteil .

Zu Amazon braucht man nicht recht viel sagen, nur das übliche: Schneller Versand/Weiterleitung zum Vertreiber der Ware, der die Ware dann ziemlich schnell weggeschickt hat.
am 10. September 2012
Vom Preis-/Leistungsverhältnis kann man wirklich nichts sagen. Die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich die Tasche direkt reklamieren mußte, weil mein HTC Desire HD nur mit Mühe in die Tasche rein ging und mit noch mehr Mühe wieder rauskam.
Bei der Ersatzlieferung das Gleiche - da hilft auch der Hinweis des Verkäufers nichts, dass diese vorher ausprobiert haben ....
Fazit: Für das HTC Desire HD nicht zu gebrauchen - ansonsten wären sicher 4 Sterne angemessen für die Tasche.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen