find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Juni 2015
Die Hülle schmiegt sich perfekt an das Handy. Sie trägt nicht zu dick auf und zerstört die Optik nicht. Für mich die ideale Mischung auch Schutz und schöner Optik. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Nachtrag: Die Hülle ist rund um die Kamera dünner, so dass Staub und Schmutz darunter gelangen kann. Dadurch muss man zum Reinigen die Hülle öfter abnehmen, was wiederum Kratzer im glänzenden Teil der Umrandung des Handys verursacht! Sehr unschön! Ich kann die Hülle nachträglich leider doch nicht mehr enpfehlen!
am 2. August 2014
diese Schale passt gut ans Handy ...lässt sich auch zum reinigen gut abnehmen ohne zerstört zu werden

Kann ich nur empfehlen
am 27. November 2014
Tolle Hülle. Sie macht das Handy nicht unnötig dick und passt perfekt. Ausserdem ist sie sehr stabil. Sie geht nicht bis über den Rand, was ich allerdings positiv finde, da alle anderen hüllen die ich hatte die Displayfolie hochgedrückt haben. Das tut diese nicht. Einen Punkt Abzug weil das Material sehr glatt ist und somit nicht so perfekt in der Hand liegt.

1 beantwortete Frage anzeigen